[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
das sind coole iraner...

heult net rum ;)
mit denen könnte man n bissl kicken ^^
glaub ich aber eh net
 
@ghoscht: Gute Frage, weis aber darauf keine Antwort... Die Knicklichter hätte ich schon hier gehabt, frisch vom Großhandel...

@DelphiKing: Ansichtssache

@Leberle: Dazu möchte ich mich lieber "ausschweigen", ist besser so. Aber wird wohl eh demnächst die Runde machen...

@em-dee: Danke fürs rauslöschen aus der Liste!
 
Ich wurde grade von jemand ganz lieben "gezwungen" zu kommen.

Also könnt ihr mich mal in die Liste der "Vielleicht" mit rein nehmen, ich entscheide dass da dann mal spontan ob ich auftauche. Im Moment ikomm ich so zu 60%
500km, 5h Fahrt und 40€ Spritkosten pro Fahrt. Ist ja noch in Orndung. Wie gesagt. Schau ma ma.

Ich habe allerdings kein Zelt, aber ich könnte wen dafür auf dem Weg Lux-FH mitnehmen. Und n paar lux. Spezialitäten mitbringen, wie z.B. lux. Bier, lux Mettwurscht...

Aber ich hoffe, dass da net nur Cola getrunken wird ;)
Na wie gesagt, schaun wir mal ob ich mich zu nem Haufen Unbekannter traue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mighty-mohab schrieb:
reicht, wenn du deinen (de)lux. arsch herschwingst :ugly: :evil:
pff 1000km fahren nur um cola zu trinken?
Außerdem muss ich deswegen 3 wochen vorher nen BeachBody haben, d.h. ich müsste jetzt anfangen mit power-situps. Puh, soviel stress nur um n paar von euch Knalltüten zu treffen? :D
 
wer braucht nen beachbody? willst du ne modenschau machen?

also ich mach da nix. ich sauf da lieber nochn bissl mehr vorher um auf den pegel zu kommen, den ich am UT haben werd...
 
mighty-mohab schrieb:
also ich mach da nix. ich sauf da lieber nochn bissl mehr vorher um auf den pegel zu kommen, den ich am UT haben werd...
und du fährst mit deinem (Golf 3, Bj 95, 90 PS) dahin? Na zum Glück komm ich dann aus der anderen Richtung :D
 
wusst ichs doch ^^

da wohnt ne kommilitonin von mir, die ich da auch schon heimgefahren hab...
auch die auffahrt auf die autobahn is da seltsam gelöst... :-?