Gut, dann weiß ich ja, wen ich aufsuchen muss, wenn ich mal Agression abbauen willNee wenn mich einer schlägt oder mich wirklich Krankenhaus reif Schlagen würde, dann würde ich ihn auch nicht Anzeigen.

/ironie off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann weiß ich ja, wen ich aufsuchen muss, wenn ich mal Agression abbauen willNee wenn mich einer schlägt oder mich wirklich Krankenhaus reif Schlagen würde, dann würde ich ihn auch nicht Anzeigen.

Gut, dann weiß ich ja, wen ich aufsuchen muss, wenn ich mal Agression abbauen will
/ironie off
darste machenaber nur wenn Samstag Nikolai Valuev gewinnt
![]()
Beispiel Kumpel von mir der ist noch im Knast kommt aber nun im Januar raus der wurde auch von 3 geschlagen aber finde der hat sie einzeln aufgesucht und vermöbelt. Ich finde das ok was er machte.
Aber die Story richte ich jetzt nicht ins Forum![]()
@XadreS einfach nur geil![]()
Beispiel Kumpel von mir der ist noch im Knast kommt aber nun im Januar raus der wurde auch von 3 geschlagen aber finde der hat sie einzeln aufgesucht und vermöbelt. Ich finde das ok was er machte.
Ist ja mal wieder das beste Beispiel, was Alkohol für Auswirkungen hat. Ihr sauft euch noch die letzten Hirnzellen weg, wenn da überhaupt noch viele übrig sind![]()
Naja das sind nicht so Kindergarten Schlägerei also bester Kumpel den seit klein auf kenne also Schule der nun bald Raus kommt der war 4 Jahre dafür gehockt