Verzeihen ja oder nein?

Verzeihen ja oder nein

• Ja Verzeihen

Stimmen: 7 9,2%
  • Ja Verzeihen wenn du sie Liebst

Stimmen: 13 17,1%
  • Nein niemals

Stimmen: 56 73,7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Beispiel Kumpel von mir der ist noch im Knast kommt aber nun im Januar raus der wurde auch von 3 geschlagen aber finde der hat sie einzeln aufgesucht und vermöbelt. Ich finde das ok was er machte.

Mal angenommen ich komm bei dir vorbei und hau dir eine rein. Was passiert danach?
Du kommst anschließend zu mir und haust mir dann eine rein?
Hmm... danach komm ich aber wieder zu dir, ich muss dir ja eine reinhaun, weil dir mir eine gehaun hast! Und was machst du danach? :mrgreen:

Naja wenigstens hat man ja zwischendurch etwas Pause durch Krankenhausaufenthalte oder Knastbesuche. Die Zeit sollte man nutzen, um sich zu überlegen, wie man dem anderen beim nächsten mal am besten boxt.

Aber die Story richte ich jetzt nicht ins Forum :ugly:

@XadreS einfach nur geil :mrgreen:

Von solchen Storys lebt das Forum doch, siehe hier :biggrin:

P.S. Thanks, dude!

sorry aber ich glaub du bist das dümmste Geschöpf was mir jemals begegnet ist. Sich von seiner Freundin vermöbeln lassen und dann noch drauf stolz sein, dass man nie jemanden anzeigen würde? Selber Schuld, ich hoffe sie haut dir noch oft auf die Fresse, vielleicht lernste es dann ja noch mal, oder sie kann wenigstens ihre Aggressionen abbauen. Sachen gibts ...

Beispiel Kumpel von mir der ist noch im Knast kommt aber nun im Januar raus der wurde auch von 3 geschlagen aber finde der hat sie einzeln aufgesucht und vermöbelt. Ich finde das ok was er machte.

Ich finds auch OK was er macht, aber wenn er aus dem Kindergarten raus ist muss endlich mal Schluß sein mit den Spielchen

Langfristig endet sowas darin das Jeder Jeden dauernd eine reinhaut und keiner mehr weiß worum es eigentlich geht und alle denken die anderen hätten angefangen.

Langfristig endet sowas darin das Jeder Jeden dauernd eine reinhaut und keiner mehr weiß worum es eigentlich geht und alle denken die anderen hätten angefangen.[/QUOTE]

Naja das sind nicht so Kindergarten Schlägerei also bester Kumpel den seit klein auf kenne also Schule der nun bald Raus kommt der war 4 Jahre dafür gehockt

Aber war nicht ok was er machte und so oder so lernt er es nicht da bin mir zimlich sicher wird eh früher oder später wieder dort landen.

Aber gut was meine Freundin macht das nicht ok gut bin manchmal selber schnell auf 100 und deshalb ist nie gut wenn wir Disco zusammen gehen meist da passiert immer irgentwas ob Fremde oder wir uns Streiten auf jeden fall ist mit uns was los.

Freundin von ihr , euch müßte man mal aufnehmen und das nächsten Tag anschauen ihr würdet euch Tod lachen wie ihr euch verhaltet

Gut hab sie selber schon mal gepackt was mir Leid tut aber unser Prob ist wir Streiten und nach 15 min oder so Trinken wieder zusammen wie nix wer (Beispiel Disco)

Ist ja mal wieder das beste Beispiel, was Alkohol für Auswirkungen hat. Ihr sauft euch noch die letzten Hirnzellen weg, wenn da überhaupt noch viele übrig sind :roll:

Aha,

dann ist bei euch das Schädel einschlagen sozusagen ein etwas heftigeres Vorspiel? :roll:

Sachen gibt's...

Ist ja mal wieder das beste Beispiel, was Alkohol für Auswirkungen hat. Ihr sauft euch noch die letzten Hirnzellen weg, wenn da überhaupt noch viele übrig sind :roll:

Trinken am Wochenende ist doch ok lebt doch eh nur einmal und muß viel Spaß im Leben haben. Naja nur Alk macht halt auch bei manchen echt Agressiv bin ja schon gespant was Silvester passiert :biggrin:

hallo,
wollte mich mal dazu äußern, kenne einen ähnlichen Fall.

Hier wurde von dem mädel auch immer wieder gesagt , tut mir leid, verzeih mir.

Es wurde immer schlimmer, trotz etliche Versprechen und angefangener Therapie, nun sind die Beiden getrennt und beim nächsten war es auch nicht besser, die sind auch schon wieder getrennt, das Mädel hat hier die ganze Einrichtung zerkloppt.

Also weg mit ihr es wird nie besser nur schlimmer.
Grüße