Vergütungs-Popup öffnet sich manchmal nicht

Es hat sich nichts geändert hier.
Wenn das Popup nicht aufgeht, wird es geblockt. Das ist so.

Manchmal auto-updaten sich Plugins und setzen diverse Einstellungen zurück auf Default. Daran kanns liegen. Oder halt wenn man neue "Security"-Software installiert.
 
et jeeeeht!

ich hatte als link die Seite nachdem einloggen gespeichert. der funktionierte nicht mehr (warum unbekannt). Da ich sonst oft über cc die seite aufgerufen habe, ist mir dieses problem nicht aufgefallen.
Habe den link durch https://www.klamm.de ersetzt, seitdem klappts wieder.
Hoffe es hilft euch weiter.
gruß
bangbuex51
 
Zufall .... aber schön dass es wieder geht. :mrgreen:
Wie Du klamm aufrufst ist egal. Hauptsache die Portalseite. Das Popup kommt ja nicht auf jeder beliebigen Unterseite.
 
hm...

Zufall .... aber schön dass es wieder geht. :mrgreen:
Wie Du klamm aufrufst ist egal. Hauptsache die Portalseite. Das Popup kommt ja nicht auf jeder beliebigen Unterseite.

Hast recht, ich habe das nicht vollständig dagestellt.
Von der Seite, von wo ich die Bestätung abrief( muttu alte Männer verpötern?:-?), kam kein popup. Evtl. rufen, die, die keine Vergütung bekommen, die Seite auf dem selben Weg auf.
 
Es wäre interessant zu wissen, welche URL Du *genau* immer aufgerufen hast.
Edit: Ich hab das auch ma in die FAQ aufgenommen :ugly:

Warum wird mir kein Geld gutgeschrieben?

Möglichkeit 1

Die Vergütung gibt es nur für den Aufruf der Portalseite. Vergewissern Sie sich also, dass Sie auch www.klamm.de als Startseite eingetragen haben und keine Unterseite. Sie können statt auf GO auch auf das klamm-Logo klicken.
 
Habe den link durch https://www.klamm.de ersetzt, seitdem klappts wieder.
Hoffe es hilft euch weiter.
Da bin ich ja mal gespannt....
bei mir ist es seit geraumer Zeit auch so... egal ob ich auf das grüne "GO" klicke auf´s "KLAMM-Logo" oder die Seite über den Fav-Eintrag im Firefox
aufrufe (dort stand allerdings noch: www.klamm.de/partner/velerion.php als Eintrag)

Wenn das Fenster "einfriert" und ich kein Vergütungspopup erhalte schaut es eigtl. immer so aus (siehe Screenshot) - nur dass eben unten nicht immer die gleiche Adresse drin steht. Manchmal klappt es die Seite abzubrechen kurz auf google zu gehen und dann wieder auf klamm und ab und an, kommt sogar das vergütungspopup... aber eher nur zu 15 %.

Was anscheinend immer hängt sind (zumindest sind das die Einträge unten im Browser): bannerfarm.ace.advertising.com, rd.apmebf.com, ad.ad-svr.net, cdn.contentspread.net, ads.adtiger.de, fastklick.net

Hoffe die Infos helf´n a weng.

Hier mal nen Bildabzug: