Neuroblastom
Nerd
- 10 Mai 2006
- 1.943
- 62
Hab zwar den ein oder anderen Zwackel, aber ansonsten fühle ich mich körperlich und geistig noch sehr gesund.
.....
Ganz gewiss haben einige der Mädels da auch ihren Anteil dran. Und ganz gewiss verhalten sich viele Mädels auch so lassziv, dass bewusst provokant aufgereizt wird. Und ganz nebenbei wissen die meisten der Kids dabei aber gar nicht, dass es in den weiten da draußen auch Menschen mit gefährlichen Trieben gibt bzw. können sich nicht vorstellen, dass vielleicht sie eines Tages davon betroffen sind.
Hört auf mir was zu erzählen. Ich arbeite tagtäglich mit diesen ganzen Kreisen zusammen und sehe, wie sich ein großteil der Mädchen verhält, wie sie extra ihr Kleidchen noch höher ziehen, wenn schicke Jungs schauen. Und sehe auch andere Blicke, von Leuten, über denen sich die jungen Mädels vielleicht gar nicht bewusst sind.
.....
Was meine Gedanken zu deinem "geistigen Müll" nun mit Flaschen sammeln zu tun hat, ist mir noch nicht ganz schlüssig und Ferndiagnosen sind schon bedingt möglich, wenn man immer wieder "Dünschieß" von einem User lesen kann/darf/muss.
In diesem Sinne ... MFG Neuroblastom