Verbesserung der Klammcodes

Also Leute es ist doch nun wirklich halb so wild mit dem ganzen Eintipseln! Man muss sich bei dem einen oder anderen Code eben etwas Mühe geben, wenn man ihn richtig eintippen will. Wenn sich das für 0,3 Cent nicht lohnt, dann könnt ihr die Vergütung ja ausstellen!

Jedenfalls ist es so viel besser, als wenn wir hier von einer Welle chinesischer User überrollt werden, die mit ihren kleinen Programmen fleißig alle 20 Minuten automatisch die Bestätigung und das Geld einsammeln! ;)

So langsam denke ich mal wieder darüber nach, die Vergütung und die PopUps ganz auszuschalten...!

Naja, max. einmal pro Tag habe ich einen den ich nicht sehe. Aber so schlimm ist das nicht, vllt. 10 sek. mehr Zeitaufwand.

Ich finde es auch nicht so schlimm, ich hatte auch schon öfters Codes wo ich lange gebraucht habe oder die ich gar nicht lesen konnte. Das der zweite Code dann aber auch nicht lesbar war, oder ich falsch interpretiert habe war außgesprochen selten. (Konkret kann ich mich nur an eine einzige Situation erinnern, seit dem es den Code gibt)
Von daher fiinde ich das ok so wie es ist.

Außerdem seht's positiv, die Loselinks werden so länger angeschaut ;)

So langsam denke ich mal wieder darüber nach, die Vergütung und die PopUps ganz auszuschalten...!
Nachdem ich den Gedanken wieder verworfen habe, kam heute Morgen natürlich eine Vergütung, wo ich auch beim zweiten Code noch genau hinsehen musste. :LOL:

Außerdem seht's positiv, die Loselinks werden so länger angeschaut
Naja, wenn man sich auf den Code konzentrieren muss dürften die Loselinks eher darunter leiden! ;) Sie werden höchstens länger angezeigt!

Klamm wird wohl kaum mehr oder weniger verdienen wenn die Codes lesbarer werden
Irgendwo hatte Lukas mal geschrieben, dass er mit Einführung des Popups ca. 900€ die Woche gespart hat. Und je schwieriger die Zahlen zu lesen sind, desto schwieriger ist das auch für diverse Tools.

anddie

Irgendwo hatte Lukas mal geschrieben, dass er mit Einführung des Popups ca. 900€ die Woche gespart hat. Und je schwieriger die Zahlen zu lesen sind, desto schwieriger ist das auch für diverse Tools.

anddie

aber wenn man die genannten sachen wie farben und begrenzte bereiche für jede einzelne zahl machen würde könnten das programme auch nicht viel besser lesen, außerdem würde es sich überhaupt nicht lohnen ein programm dafür zu schreiben, da es andere seiten gibt wo man mehr verdienen kann und der code sehr lesbar ist, dass ihn programme viel besser lesen könnten.
Aber selbst das wäre zu aufwändig zum proggen und selbst wenn würden das maximal 10 nutzer nutzen.
Also mit den programmen müsst ihr nicht rechnen wenn der code einfacher wird

die reloadsperre ja auch schon ewig auf 20mins fest sitzt
Echt? Also ich bin heute 2mal nach 10-15min vergütet worden. Okay die 20min Uhr hatte zwar noch eine Restlaufzeit drauf, aber irgendwie bin ich auf's Reload gekommen und schon wurde es vergütet. :mrgreen:

Oder sollte ich das jetzt lieber nicht erwähnen. :ugly:

Zu den Ratecodes, die du da anbringst, die sind ja doch lesbar... zumindest bei mir hier... Okay ich kann sie von 5m Entfernung auch nicht mehr lesen, aber dazu kann man ja auch näher an den Bildschirm rücken. :mrgreen:

Nur mal als Info-Einwurf:
Ich hab seit 6 Monaten (oder so) NIX an den Codes geändert.
So von wegen "[..] wird immer unlesbarer". :roll:

Ich selbst lass mich bezahlen auf klamm und geb von 100 Codes vllt. 1 falsch ein. Und dann hab ich auch noch nen 2. Versuch. Je schwerer für den Mensch desto schwerer (erst recht) für eine Maschine.

Nur mal als Info-Einwurf:
Ich hab seit 6 Monaten (oder so) NIX an den Codes geändert.
So von wegen "[..] wird immer unlesbarer". :roll:
Also das meintee ich auf jeden Fall nicht nur jetzt fängt es mich halt richtig an zu stören weil bei mir auf einmal mehr von diesen codes kommen (liegt wahrscheinlich daran, dass ich jetzt die startseite auch viel öfters aufrufe)

Ich selbst lass mich bezahlen auf klamm und geb von 100 Codes vllt. 1 falsch ein. Und dann hab ich auch noch nen 2. Versuch. Je schwerer für den Mensch desto schwerer (erst recht) für eine Maschine.
naja liegt am kontrast des bildschirm wie hell er eingestellt ist wie nah man am bildschirm ist wie müde man ist...
und das mit den farben könntest du auf jeden fall ändern, dann kriegen das maschienen nach deiner aussage ja nur in 1 von 100 fällen mehr hin, also wäre das nicht wirklich ein problem :mrgreen:
und vielleicht könntest du noch einstellen, dass sich die zahlen nicht zu sehr überlappen können, so halt, damit man es noch lesen kann...

Hey - Also ich finde es eigentlich gut, dass sie SELTEN nicht gut zu lesen sind, dann hat man hier im Forum was zu labern und zwischendurch was zu rätseln ;)

Aber es gäbe eine gute Möglichkeit => 5 Versuche :mrgreen:

Johpick

ach komm, im extremfall bei halbblinden und dunklen Monitoren ist jeder 10. kaum lesbar. Das heißt 10^5 => jedes 10000. Mal kriegt man kein Geld :mrgreen:

Johpick

@ Klamm, Du hast da in den letzten 6 Monaten nix geändert ??
Wer denn dann ?
Fakt ist: es wurde was geändert !
Fakt ist: die dinger sind wesendlich schwerer zu erkennen !

@alle User die sich beschweren:

Fakt ist aber auch: es gibt 2 Versuche !

Fakt ist aber auch: es ist von Programmen "schwerer" auslesbar !

Fakt ist aber auch: es dient dem Fakeschutz !

Nun müsst Ihr euch überlegen was Euch lieber ist, Fakeschutz, oder evtll. eine viel niedrigere Vergütung.
Klar ist doch das wenn es mehr fakes gibt das die Vergütung runter geht.

@ Klamm, Du hast da in den letzten 6 Monaten nix geändert ??
Wer denn dann ?
ne es wurde wirklich nix geändert. höchstens vllt. durch die neue PHP version, dass da die GDlib etwas anders implementiert ist. aber vom code an sich nix. pastellfarben ausschliessen könnte ich machen. aber auch da gilt: je schwerer die zahl vom hintergrund unterscheidbar ist, desto schwerer ist es auch für die maschine

ne es wurde wirklich nix geändert. höchstens vllt. durch die neue PHP version, dass da die GDlib etwas anders implementiert ist. aber vom code an sich nix. pastellfarben ausschliessen könnte ich machen. aber auch da gilt: je schwerer die zahl vom hintergrund unterscheidbar ist, desto schwerer ist es auch für die maschine

Hallo Lukas, ich hatte heute hier bei mir mehere User Die bei Dir angemeldet sind, wir haben uns über diese Sachen unterhalten, für alle ist es schwieriger geworden die Codes zu erkennen, das betraf nicht nur meine Rechner und Monitore hier bei mir sondern auch die Rechner ( Monitore ) der User bei denen zu hause.

Nimms mir bitte nicht "krumm" irgendwas muss sich verändert haben, sonnst würden nicht so viele User das sagen.

Letztendlich, UND DA GEBE ICH DIR RECHT !

Es ist schwerer für "Maschinen" das auszulesen.

UND DAS IST AUCH GUT SO !

Schlieslich hat JEDER 2 Versuche.

Und selbst wenns beim 2. Versuch schiefläuft, sterben wird wohl keiner wegen der 0,3 cent !
Schlieslich hat er die nächsten 2 Versuche 20 Minuten später wieder.

Meine Meinung ist das alles was dem Fakeschutz dient eine gute sache ist.

Also ich sammel jetzt schon einige Zeit die Codes :)mrgreen:) und ich kann hier beim besten Willen keine Veränderung feststellen :hö:
Ich bin fast den ganzen Tag über on (siehe NP - Onlinestats) und hab allerhöchstens einmal im Monat einen Code falsch. Dass ich beide Versuche jemals versemmelt hab, kann ich mich gar nicht daran erinnern. Ich denke, dass gabs auch noch nie. Also soo schwer kann es nun wirklich nicht sein.

Fast jeden "schwierigen" Code, der gepostet wurde, hab ich richtig beantwortet.
Ich glaube, einige User wollen sich einfach nicht mal mehr die Mühe machen und da einmal gescheit hingucken und den Code richtig ablesen :-?
Und selbst wenns beim 2. Versuch schiefläuft, sterben wird wohl keiner wegen der 0,3 cent !
Schlieslich hat er die nächsten 2 Versuche 20 Minuten später wieder.
Dito ! Wir sprechen hier schließlich über 300 Millicent, da geht sicherlich die Welt nicht unter, wenn man die einmal verpasst ;)