charmehaar
Well-known member
- 5 Mai 2006
- 1.356
- 134
Also wenn du nicht weißt was genau ein Tier ist warum sagste zum Beispiel ich sei ein Tier?
Du und Ich zaehlen zu der Kategorie der Saeugetiere, so wie viele andere, somit bezeichnen wir uns als Tier und sind gleichzeitig angehoerige der Spezie Mensch. bei manchen Lebewesen ist es aber nun leider evolutionstechnisch nicht ersichtlich ob sie eher Tier oder Pflanze sind.
Es wird auch 10 Organisationen oder´Untersuchungen geben welche sagen dass es nicht so ist. Genauso wie es täglich neue Erkenntnisse gibt im Ernährungssektor wo es erst in Richtung A geht und gleich 3 Tage in die 180° entgegengesetzte Richtung. Genau so wie es im Sportbereich immer erst in die einte Richtung geht und paar Monate später wieder in die andere Richtung.
Hmm, dann ist das eine Patt-Situation ?
Doch ... nehmen wir mal an, die ganze Menschheit würde sich Vegan ernähren.
Was willst du mit den ganzen Tieren machen? Ok, da du sie nicht töten kannst wirst du sie vermutlich frei lassen[...]
naja, das von dir angesprochene logistische Problem darf uns ja nicht daran hindern ihnen gewisse Rechte zuzugestehen, sofern wir zu der Einsicht kommen sollten, wovon ich ueberzeugt bin.