1. Wenn man in einer IG auf erweitert klickt, kann man nichts mehr nachlesen.

2. Wenn ich eine PN bekomme und darauf antworte ist die Signatur nicht mehr angehakt.
 
Bei mir funktioniert der "Gehe zum ersten neuen Beitrag" Link für die IGs nicht.. Ich komm immer zum gleichen, schon vor ewigkeiten gelesenen Beitrag....
 
Geht immer noch nicht. :(

Desweiteren find ich mich in der Leiste da oben nicht mehr zurecht, die Regeln warn viel weiter Links, Nützliches weiter Rechts und bei Suchen kam erst Erweiterte Suche und dann Stichwortsuche.. Ich klick dauernd auf falsche Sachen.. :(
 
Geht immer noch nicht. :(

Desweiteren find ich mich in der Leiste da oben nicht mehr zurecht, die Regeln warn viel weiter Links, Nützliches weiter Rechts und bei Suchen kam erst Erweiterte Suche und dann Stichwortsuche.. Ich klick dauernd auf falsche Sachen.. :(
Gewohnheit ...
Das mit IG ist ein VB Bug und wir müssen warten bis der gefixt wird.
 

I know.. Aber warum immer umgewöhnen müssen? Grade die Reihenfolge bei der Suche fand ich vorher um einiges Sinnvoller.. Na egal.

Das mit IG ist ein VB Bug und wir müssen warten bis der gefixt wird.

Dacht ich mir schon, wollte es nur nochmal ansprechen weil der Link zwischenzeitlich mal draußen war und ich als er wieder da war das Gefühl hätte jetzt würde es funktionieren.. Und jetzt funktioniert es wieder nicht. :ugly:


P.S.: Doppelposter! :p
** Fixed! Ja, ich hab Cheffe's Post gelöscht 8) :ugly: ** edit by theHacker
 
ich hab auch was: vor dem Update konnte ich immer gucken, ob meine PNs schon gelesen wurden oder nicht. Das krieg ich jetzt nicht mehr hin, kann mir wer helfen?
 
ich weiß schon wo ich die eigentlich finde, aber da stehen keine neuen Nachrichten mehr von mir, nur die alten von vor dem Update
 
Musst die Lesebestätigung wieder aktivieren, wenn du die nächste PN schreibst. Dann merkt der sich das wieder.
 
Stimmt, dort ist kein Haken. Da wird die glaube ich die Einstellung aus dem normalen Antworten übernommen.

So halb, du musst eben nach dem Update mindestens eine PN richtig (ohne Schnellantwort) verschicken und da den haken reinmachen, dann wird es übernommen. Klein-Battscho hatte aber immer sofort geantwortet, daher war der Haken nicht gesetzt ;)
 
Beim klick auf eine Profilseite hier im Forum (user.php) kam erst eine weiße Seite, anschließend
"Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Visitor_Message class prohibited. Use the vB_Visitor_MessageFactory class. in [path]/includes/class_visitormessage.php (Zeile 221)"

War auf www5, vor zwei Minuten. :yes: