Valentinstag - Der Geschenke-Sammel-Thread

hallo alle zusammen!

da ihr ja hier so fleißig am diskutieren seid, könnt ihr mir ja vielleicht kurz weiterhelfen.
und zwar hat mein freund kurz vorm valentinstag geburtstag.
ich hatte überlegt, ihm einen besuch im planetarium zu schenken, da das mit dem sterne gucken im winter so doof is..
naja, was meint ihr, wär das eher was für den valentinstag? also ich meine, freuen sich männer auch an ihrem geburtstag über "romantischere" geschenke?
wollte nich extra nen neuen thread öffnen und da mein problem ja auch im entfernteren sinne was mit dem valentinstag zu tun hat, wird mich auch hoffentlich keiner verhauen ;)
naja, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..

lg, phili

kommt drauf an, was für nen typen du hast.

ich steh auch auf romantisches zeug. aber das is sehr subjektiv :biggrin:
ich würd mich aber auch über ne kettensäge oder nen akkuschrauber freuen :mrgreen:

ja stimmt.. frage war/is n bisschen doof, jeder typ is da ja anders.
naja ich muss wohl halt einfach sehen wie er reagiert und dann seh ichs ja ;)
so wird aus einer überraschung für ihn auch ne überraschung für mich :)
dankö trotzdem!

kommt drauf an, was für nen typen du hast.

ich steh auch auf romantisches zeug. aber das is sehr subjektiv :biggrin:
ich würd mich aber auch über ne kettensäge oder nen akkuschrauber freuen :mrgreen:

das hat mich aufne idee gebracht... habe vorhin so nen Playboy Bademantel gesehen das würde glaub ich jeder Mann gerne haben:mrgreen:
achja und noch ein Vorschlag womit Man(n) überraschen kann:
ladet eure Freundin ein aber sagt mal nichts von Valentinstag also so als hättet ihrs vergessen sagt am besten noch das du vorhast noch ins Kino mit ihr zu gehen(natürlich nur ne Tarnung). Schmück dein Zimmer/Wohnung mit Rosenblättern und womöglich noch mit irgend einem Rosenduft... In deinem Schlaffzimmer sollte es einen rosen weg geben der zum Bett oder wo auch immer ihr seit wenn ihr alleine seit führt;) Natürlich dürfen auf dem weg auch ein paar Kerzen nicht fehlen. Dazu währe langsame Musik noch passend halt super Romantisch und wen das nooch nicht genug ist macht schonmal bevor sie kommt flüssige Schokolade bereit und Erdbeeren. Also wenn das kein gelungenes Valentinstags geschenk ist weis ich auch nichtmehr.

ach, schade, ich bin am valtentinstag nicht da :( also nichts mir abends bei kerzenschein, oder essen vorbereiten etc.
hoffentlich fällt mir was schönes ein, das ich in der früh vor der schule eventuell vorbeibringen kann.
hm... eine "Begleitung" auf ihrem Schulweg eventuell. Alle 50 Meter eine Rose, leider muss man da zu jeder Rose einen Wachmann anstellen, weil die sonst von Männern, dies vergessen haben weg geklaut sind.
Aber ich denk ich werd ihr n Herz aus Rosen oder Teelichtern vor die Tür stellen. *hat was geheimnisvolles ;)

oh jeh, seit wann isn mein Deutsch so schlecht :D

neee, mach ruhig.

aber ICH persönlich würds mir nich antun. DIESE weiber in den jahren laufen einem eh nach wenigen monaten weg. :ugly: 8)

wenn ich mit einer 2 jahre zam bin, dann mach ich sowas. /eventuell. *g*

hm, ich schenk meiner freundin ne silberkette mit nem kleinen herzanhänger. die hat mir immer mal wieder paar spitzen gegeben und jetzt hab ich so ein ding bestellt! :biggrin:

hm, ich schenk meiner freundin ne silberkette mit nem kleinen herzanhänger. die hat mir immer mal wieder paar spitzen gegeben und jetzt hab ich so ein ding bestellt! :biggrin:

Wir haben schon Ketten mit Anhängern "ausgetauscht"...was nun? :D

mhm....ich glaub ich versuch das echt mal mit der "Kommerz"-Nummer...

Also ich habs da ganz einfach *g*
ich werd das Geschenk für meinen Schadzi morgen kaufen ;)

Da er Feuerwehrautos sammelt, kann ich ihm da eins schenken. Mir ist beim Geburtstag nur passiert das ich eins geschenkt habe, das er schon von seiner Ex hatte :ugly: naja shit happens - diesmal passe ich besser auf :roll:

ähm, meine letzten geschenke zu irgendwelchen anlassen waren:

- foto von mir
- 'n buch (hier gabs im vorfeld ebenfalls wieder spitzen ihrerseits ;))
- kleiner teddybär von steiff mit nem herz
- ein strauß rosen von fleurop
- noch mehr anderer kitsch, der meine freundin aber glücklich gemacht hat :biggrin:

neee, mach ruhig.

aber ICH persönlich würds mir nich antun. DIESE weiber in den jahren laufen einem eh nach wenigen monaten weg. :ugly: 8)

wenn ich mit einer 2 jahre zam bin, dann mach ich sowas. /eventuell. *g*

Ja is bei mir eigentlich sowiso so aber ja ich weis nicht hab noch nie sowas krass starkes gefühlt wie bei ihr und ja ein paar Monate sind bei mir recht viel;)

lolus, du hast wahrscheinlich noch NIE sowas krasses gefühlt.
glaub mir. die erste beziehung is bei weitem nich die letzte und beste ;)

wo bitte? ich hab das vor monaten auch mal gesucht und überall nur ramsch gefunden. und wenns geht will ich auch nich 100€ dafür ausgeben. meine frau würd mcih töten. dafür könnten wir 5 mal richtig dicke essen gehen ^^

mighty-mohab schrieb:
wo bitte? ich hab das vor monaten auch mal gesucht und überall nur ramsch gefunden. und wenns geht will ich auch nich 100€ dafür ausgeben. meine frau würd mcih töten. dafür könnten wir 5 mal richtig dicke essen gehen ^^

Soll ich dir was sagen: Ich hab auch versucht was zu finden: Es gibt nur Müll.

Geh zum Juwelier und lass die n paar Anhänger zeigen - noch ne nette Gravur drauf und wenn noch nicht vorhanden n Kettchen - kostet nicht die Welt und ist dann wenigstens was mit Qualität.

also für 100€ meinst du kannst du 5 mal zu zweit dicke essen gehen?
das wären 10€ pro Person und Essen. Das geht vielleicht wenn man bei einem Getränk und einer kleinen Hauptmahlzeit bleibt.
Schon allein für 2 Getränke zahlt man 5€ und dann noch ne Hauptspeise ca. 10€ (ausser es ist Pizza oder so) da komm ich auf gut 15€ pro essen und pro Person. Ganz zu schweigen von vor und nachspeise. Die find ich is bei nem dicken essen auch dabei ^^
Muss mir unbedingt sagen wo du wohnst, da zieh ich dann auch hin :)

Also wäre das nicht geil, wenn die/der Liebste zum Valentinstag 1Mio Lose Bekommen würde?:LOL:

Mein Schatz kriegt nichts ;) - wir feiern ein paar Tage vorher Jahrestag, da gibt es was schönes, am Kommerztag gibt es ein paar Komplimente. Liebe kommt doch nicht an bestimmten Tagen im Jahr zum Vorschein.