Valentinstag - Der Geschenke-Sammel-Thread

Oha, du armer :roll:
Nichts destotrotz würde ich mir sowas überhaupt nicht sagen lassen ... dann würd se nunmal nix kriegen. Finde ich nämlich bissel dreist.

Ich bin mal gespannt, was sich mein Schatz einfallen lässt. Er ist die nächsten Tage beruflich in Wien und deshalb am Valentinstag gar nicht zuhause. Aber wir werden einfach nachfeiern und uns am Wochenende nen schönen Tag in trauter Zweisamkeit gönnen :) Bin da nicht so auf das Datum festgelegt. Werd mir auch noch ne Kleinigkeit überlegen, mit der ich ihn am Wochenende dann überraschen kann. Und am Freitag, wenn er zurück kommt, koch ich ihm wohl ein leckeres 3-Gänge-Menü.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Holde bekommt eine Perlen-Halskette...
Nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles für die Frauen 8)

Das doofe ist nur, das ich nichts bekomme, vorerst zumindest.
Da sie jetzt krank ist, kann sie mir nichts kaufen :-?

Also ich hab meiner Freundinn jetzt einen doppelten Bilderrahmen gekauft, auf der einen Seite ein Bild wo wir beide drauf sind und auf der anderen Seite ich alleine...
Dazu kommt jetzt noch ne Mini-Pralinenschatel von Lindt in Herzform und ne Rose..

EDIT:

10 Geschenke die rein gar nix kosten

1. Frühstück ans Bett
Ein Klassiker! Verwöhnen Sie Ihre/Ihren Liebste(n) mit einem opulenten Frühstück am Bett. Tipp: Aufpassen, keine Krümel ins Bett!

2. Ständchen
Deutschland sucht den Superstar: Beweisen Sie Ihrer/Ihrem Liebsten, dass Sie längst einer sind und überraschen Sie sie/ihn mit einem Ständchen. (z.B. "I will always love you") Tipp: Wer nicht singen kann, sollte die CD im Hintergrund laufen lassen

3. Gutschein für einmal S*x
Immer wieder gern genommen und macht selbst auch Spaß

4. Gutschein für einmal keinen S*x
Ersparen Sie Ihrer/Ihrem Liebsten einmal Ausreden wie Migräne

5. Selbst geschriebenes Liebesgedicht
Klauen Sie zur Not! Wichtig ist, wie Sie es ihr/ihm vortragen

6. Sexy Dessous
Überraschen Sie ihn/sie mit sexy Unterwäsche! Nummer drei könnte es als Zugabe geben ...

7. Stadtrundfahrt auf dem Fahrradgepäckträger
Radeln Sie mit ihr/ihm an ein schnuckeliges Plätzchen

8. Gutschein für ein Verwöhn-Wochenende
Sie putzen das Auto, bringen den Müll runter, machen das Essen und räumen auf! Anschließend stehen Sie mit Ihren Diensten natürlich dem Partner zur Verfügung. Wenn das nicht Liebe ist ...

9. Schlittenfahrt
Ski und Rodel gut - das sollten Sie ausnutzen! Also Schlitten raus, den/die Liebste(n) drauf gesetzt und rauf auf den Berg ...

10. Liebesbrief
Geheimtipp für alle, die sich mit Worten schwer tun
www.stern.de

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja auchmal gespannt was ich von meiner Freundin bekommen, ein kumpel von mir weises schon was ich bekomme und sagt es würde mir gefallen:mrgreen:

Was auch immer ihr heute so im Laufe des Tages mit eurem Freund/ mit eurer Freundinn macht oder ihm/ ihr schenkt ...

Ich wünsch euch viel Spaß.. :p

so für alle Damen Frauen ....

anschauen und erfreuen :D Link

c096.gif
love-blow-big.gif
c096.gif
love-blow-big.gif
c096.gif

Gru? Binks

Valentinstag

Also mein sohn ( 2 Jahre ) und ich haben einen schuh karton mit alufolie und nachhern mit farbigen papiersnipzeln beklebt und in den karton dann handgemachte trüffelchen gelegt mit getrocknetem grass(zur deko).

... am besten zum Valentinstag gar nichts schenken ... !

Es ist ein Tag wie jeder andere auch ... von daher lass ich meiner Liebsten für morgen einen Fleurop-Blumenstrauss in ihren Laden schicken :D

Zum Valentinstag kann jeder Blumen schenken ... ich mach das regelmässig unabhängig eines "Feiertages".