darum sind wir Männer und setzen uns halt durch ^^
Du hast keine Freundin, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darum sind wir Männer und setzen uns halt durch ^^

Valentinstag ui, jedes Jahr wieder.Wer sich nicht über den Tisch ziehen lassen will geht am besten jetzt schon los.
![]()
Eben, deswegen starte ich den Thread jetzt schon. Aber so richtige Ideen kamen hier noch net raus.![]()
Da mein Konto eh schon seit Wochen überzogen ist und ich mit meiner jetzigen erst ein Monat zusammen bin, weiß ich absolut nix passendes.
Da mein Konto eh schon seit Wochen überzogen ist und ich mit meiner jetzigen erst ein Monat zusammen bin, weiß ich absolut nix passendes.
Klär mich mal über den Feind auf. Freu mich ja auch für Caro. =)@qualli : der feind liest mit, wa?![]()
![]()
Ne kurze Story und ein Pic reichen schon, für den Rest frage ich dann Madame selbst.ach, das is ne lange geschichte. und nein, er is nich von klamm![]()
ach, das is ne lange geschichte. und nein, er is nich von klamm![]()

*vorideensprüh*
OkayDann sprüh ma in den Thread, ich hab nämlich keine Ideen irgendwie....musst ja net grad das nennen, was du für ihn machst![]()
Okay
-Morgens unangekündigt mit frischen Semmeln und einer Blume vor der Tür stehen
-der Person (als Mann) einen Kuchen backen, weil Frauen das (meiner Meinung nach)immer sehr zu schätzen wissen, wenn ein MANN mal backt
-Bevor man zur Freundin heim geht z.B. ein Herz aus Teelichtern, Wunderkerzen (was weiß ich) was formen, dann, sobald es dunkel wird, sagen, dass man auf Toilette muss, dann schnell runter sprinten, die Kerzen anzünden und dann der Freundin die Augen verbinden, vor das Fenster stellen, ihr die Augenbinde abnehmen und/oder wachküssen.Auf den Gesichtsausdruck achten*gg*
-ein schöner Liebesbrief.Aber wenn, dann bitte handschriftlich! Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes
-die Freundin zu einem besonders schönen Ort entführen, z.B. abends zum Sterne gucken, nachmittags in einen Wald zum Picknicken oder auf einen Berg rauf, von wo aus man den Sonnenuntergang so wunderschön betrachten kann
-eine CD mit den Lieblingsliedern der Frau zusammenstellen, die Badewanne schonmal volllaufen lassen, das Bad mit Rosenblättern, Kerzen und eventuell Duftöl dekorieren, Musik im Hintergrund laufen lassen und die Freundin zu sich einladen (das lässt sich dann natürlich noch beliebig mit anschließender Massage, vorherigem Dinner im Kerzenlicht oder ähnlichem erweitern)
-eine schöne Dose mit einzelnen Zetteln füllen, wo auf jedem einzelnen ein anderes Kompliment drauf steht
-eine schöne Schachtel mit symbolischen Gegenständen füllen, die an gemeinsame Zeiten erinnern
Ach Männer, da gibts sooooooo vieles.![]()
Ooooh.. das sind echt schöne Ideen. Da werd ich mir wahrscheinlich eine rausklauenDas mit den Teelichtern gefällt mir
Ich mach dann auch ´nen Bild.. hihi
![]()