Valentinstag - Der Geschenke-Sammel-Thread

doch. seit eineinhalb jahren :shifty:

man wird doch mal den macho raushängen lassen können, solang sie nich da sind ^^ :mrgreen:

Valentinstag ui, jedes Jahr wieder. ;) Wer sich nicht über den Tisch ziehen lassen will geht am besten jetzt schon los. 8)

Eben, deswegen starte ich den Thread jetzt schon. Aber so richtige Ideen kamen hier noch net raus. :-?
Da mein Konto eh schon seit Wochen überzogen ist und ich mit meiner jetzigen erst ein Monat zusammen bin, weiß ich absolut nix passendes.

Ich schenke meiner Freundin zum Valentinstag nichts, meine Freundin schenkt mir nichts.

Wir schenken uns lieber zwischendurch mal Kleinigkeiten, Überraschungen. Das ist viel schöner. :)

Valentinstag ist sowieso.... :xx:

Eben, deswegen starte ich den Thread jetzt schon. Aber so richtige Ideen kamen hier noch net raus. :-?
Da mein Konto eh schon seit Wochen überzogen ist und ich mit meiner jetzigen erst ein Monat zusammen bin, weiß ich absolut nix passendes.

Warum muss es denn immer was gekauftes sein ? Wie wäres mal mit was selbst gestaltetem :roll:
Angefangen vom "was nettes kochen" bis zum "Massieren bei Kerzenschein"

Würde auch gut ankommen :)

Hachja, Valentinstag. =)

Das ist das erste Jahr, dass ich nicht single bin - und prompt bin ich an dem Tag nicht da und kann meinen Schatz ohnehin nicht sehen. :(

Aber ich hab mir schon was überlegt, wie man das nachholen kann, aber das bleibt ne Überraschung. :)

naja. eine kleine rote rose für 3-5€ wirst du dir ja leisten können. im ersten monat kommt das auch total gut.

aber ich hab vorhin mit meinem frauchen geredet... sie meinte, sie schenkt mir dieses jahr auch nix. hat sie letztes ja auch nich... und sie sieht das nich ein. scheiss kommerz. :biggrin:

TSCHACKAAAAAAAAA. ich bin die sorge los :ugly: :evil:

@qualli : der feind liest mit, wa? :mrgreen: :p

ach, das is ne lange geschichte. und nein, er is nich von klamm ;)

Tzzz, in pns über mich läster? :ugly:
Übrigens IST er bei Klamm, Chris, das macht das ganze komplizierter. ;)

Ich werde für ihn übrigens keinen Cent ausgeben, um den Kommerz nicht zu unterstützen, aber es gibt genug andere Wege, einen besonderen Menschen zu beschenken. :) *vorideensprüh*

Dann sprüh ma in den Thread, ich hab nämlich keine Ideen irgendwie....musst ja net grad das nennen, was du für ihn machst :D
Okay:)

-Morgens unangekündigt mit frischen Semmeln und einer Blume vor der Tür stehen

-der Person (als Mann) einen Kuchen backen, weil Frauen das (meiner Meinung nach;) )immer sehr zu schätzen wissen, wenn ein MANN mal backt ;)

-Bevor man zur Freundin heim geht z.B. ein Herz aus Teelichtern, Wunderkerzen (was weiß ich) was formen, dann, sobald es dunkel wird, sagen, dass man auf Toilette muss, dann schnell runter sprinten, die Kerzen anzünden und dann der Freundin die Augen verbinden, vor das Fenster stellen, ihr die Augenbinde abnehmen und/oder wachküssen. ;) Auf den Gesichtsausdruck achten*gg*

-ein schöner Liebesbrief. ;) Aber wenn, dann bitte handschriftlich! Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes:(

-die Freundin zu einem besonders schönen Ort entführen, z.B. abends zum Sterne gucken, nachmittags in einen Wald zum Picknicken oder auf einen Berg rauf, von wo aus man den Sonnenuntergang so wunderschön betrachten kann

-eine CD mit den Lieblingsliedern der Frau zusammenstellen, die Badewanne schonmal volllaufen lassen, das Bad mit Rosenblättern, Kerzen und eventuell Duftöl dekorieren, Musik im Hintergrund laufen lassen und die Freundin zu sich einladen (das lässt sich dann natürlich noch beliebig mit anschließender Massage, vorherigem Dinner im Kerzenlicht oder ähnlichem erweitern;) )

-eine schöne Dose mit einzelnen Zetteln füllen, wo auf jedem einzelnen ein anderes Kompliment drauf steht

-eine schöne Schachtel mit symbolischen Gegenständen füllen, die an gemeinsame Zeiten erinnern

Ach Männer, da gibts sooooooo vieles. ;)

Okay:)

-Morgens unangekündigt mit frischen Semmeln und einer Blume vor der Tür stehen

-der Person (als Mann) einen Kuchen backen, weil Frauen das (meiner Meinung nach;) )immer sehr zu schätzen wissen, wenn ein MANN mal backt ;)

-Bevor man zur Freundin heim geht z.B. ein Herz aus Teelichtern, Wunderkerzen (was weiß ich) was formen, dann, sobald es dunkel wird, sagen, dass man auf Toilette muss, dann schnell runter sprinten, die Kerzen anzünden und dann der Freundin die Augen verbinden, vor das Fenster stellen, ihr die Augenbinde abnehmen und/oder wachküssen. ;) Auf den Gesichtsausdruck achten*gg*

-ein schöner Liebesbrief. ;) Aber wenn, dann bitte handschriftlich! Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes:(

-die Freundin zu einem besonders schönen Ort entführen, z.B. abends zum Sterne gucken, nachmittags in einen Wald zum Picknicken oder auf einen Berg rauf, von wo aus man den Sonnenuntergang so wunderschön betrachten kann

-eine CD mit den Lieblingsliedern der Frau zusammenstellen, die Badewanne schonmal volllaufen lassen, das Bad mit Rosenblättern, Kerzen und eventuell Duftöl dekorieren, Musik im Hintergrund laufen lassen und die Freundin zu sich einladen (das lässt sich dann natürlich noch beliebig mit anschließender Massage, vorherigem Dinner im Kerzenlicht oder ähnlichem erweitern;) )

-eine schöne Dose mit einzelnen Zetteln füllen, wo auf jedem einzelnen ein anderes Kompliment drauf steht

-eine schöne Schachtel mit symbolischen Gegenständen füllen, die an gemeinsame Zeiten erinnern

Ach Männer, da gibts sooooooo vieles. ;)

Ooooh.. das sind echt schöne Ideen. Da werd ich mir wahrscheinlich eine rausklauen :) Das mit den Teelichtern gefällt mir :) Ich mach dann auch ´nen Bild.. hihi :)

Ooooh.. das sind echt schöne Ideen. Da werd ich mir wahrscheinlich eine rausklauen :) Das mit den Teelichtern gefällt mir :) Ich mach dann auch ´nen Bild.. hihi :)

=) Hach, das freut mich. :) Das sind einfach mal spontan die Ideen, die mir ausm Stegreif eingefallen sind... Gott, wie ich dahin schmelzen würde...

Daaaaavid? *hust*

Hach, Valentinstag wird toll. :) Auch, wenn ich nicht da sein werde... ich hab wie gesagt schon was im Kopf. ;)

Ohaa, jetzt kommen die richtig romantischen Sachen.
Super, danke ... auf sowas können auch nur Frauchen kommen :)

mh valentinstag... weiß gar nicht wie lange das schon her ist, daß ich da mal nicht solo war...

die ideen von anderen benutzen finde ich blöd. wem selbst nichts einfällt, dem kann die freundin /der freund auch nich so wichtig sein.

naja, aber nur weil ein anderer das schonmal vor mir gemacht hat, heissts ja net, dass ichs dann nichmehr machen kann, oder?

und alles, was einem selbst einfällt, wurde unter garantie von jemand anderem schonmal gemacht...

ich finde kopieren nich so schlimm... es geht ja um den symbolcharakter. um den inhalt dessen, was die aktion aussagen soll... ;)

und der is hoffentlich bei jedem derselbe...