UT Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind schon einige viel weiter gefahren. United von Bremen annen Bodensee,
ich vom Schwarzwald nach Hannover.
Stell dich net an ;)

Abhängig vom Termin hätte ich evtl. auch interesse, aber kann ich wohl erst Kurzfristig vorher sagen.

Klar, wenn mich ein gutaussehender Herr von München nach Stuttgart fährt und das auch noch unentgeldlich komme ich natürlich gerne :p
Vorrausgesetzt ich habe Zeit und natürlich kommts noch drauf an wie das Treffen gestaltet ist 8)

kostenlos muss es sein.
programm muss sein.
zeit muss se haben.

typisch frau. :biggrin:

heutzutage gibts nix mehr gratis. nur rennommees ;)

kostenlos muss es sein.
programm muss sein.
zeit muss se haben.

typisch frau. :biggrin:

heutzutage gibts nix mehr gratis. nur rennommees ;)

Klar, wenn mich ein gutaussehender Herr von München nach Stuttgart fährt und das auch noch unentgeldlich komme ich natürlich gerne :p
Vorrausgesetzt ich habe Zeit und natürlich kommts noch drauf an wie das Treffen gestaltet ist 8)

Es gebe diesen Zug mit diesen Tickets.. wie wir das das letzte Mal auch geregelt haben. Aber so viel Schnee.. näää muss echt nedd sein. ^^

Also das gutaussehend kann ich schonmal bejahen :wink: , den Herrn auch (hab extra nochmal nachgeguckt *g*), wenn ich zum Fenster rausgucke, siehts auch wie München aus. Wäre schonmal ein Großteil erfüllt.
Und da wir sonst eigentlich zu 4. immer mit dem WE-Ticket von Muc nach Stuttgart und zurück gefahren sind, wäre da sogar noch ein Mitfahrer frei. D.h. du könntest relativ preisgünstig hin- und zurückkommen.

anddie

Und wer beurteilt das mit dem guten Aussehen? :mrgreen:
Okay, wie gesagt: es kommt ja noch aufs Rahemnprogramm des UTs an und was da so geboten wird. Interessant wär auch noch wer da kommen würde... 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.