Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stuttgart ist soweit weg![]()
kostenlos muss es sein.
programm muss sein.
zeit muss se haben.
typisch frau.
heutzutage gibts nix mehr gratis. nur rennommees![]()
Klar, wenn mich ein gutaussehender Herr von München nach Stuttgart fährt und das auch noch unentgeldlich komme ich natürlich gerne![]()
Vorrausgesetzt ich habe Zeit und natürlich kommts noch drauf an wie das Treffen gestaltet ist![]()
Also das gutaussehend kann ich schonmal bejahen :wink: , den Herrn auch (hab extra nochmal nachgeguckt *g*), wenn ich zum Fenster rausgucke, siehts auch wie München aus. Wäre schonmal ein Großteil erfüllt.Klar, wenn mich ein gutaussehender Herr von München nach Stuttgart fährt und das auch noch unentgeldlich komme ich natürlich gerne![]()
Du willst dir den Nahverkehr wieder antun?Und da wir sonst eigentlich zu 4. immer mit dem WE-Ticket von Muc nach Stuttgart und zurück gefahren sind, wäre da sogar noch ein Mitfahrer frei. D.h. du könntest relativ preisgünstig hin- und zurückkommen.
Sag nix falsches, sonst bin ich deprimiert. Außerdem sin din meinem 2004-Ordner schöne schwarz-weiß-FotosUnd wer beurteilt das mit dem guten Aussehen?![]()