[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann einen oder zwei Übernachtungsplätzlein anbieten falls es hart auf hart kommt und man sich nicht von der Entfernung / den Kosten (die Bahn freut sich über 7,90 Eur für 40 Min Fahrt :roll: ) abschrecken lässt ^^
 
hmmm - bei mir wird dar diesmal nix mit kommen - leider keine Zeit :(

naja - beim nächsten dann wieda ;)

smile
 
Ich nehme an die Nicks in Klammern bedeuten "noch nicht sicher"?
Wenn ja kann mein Nick da auch in Klammern geadded werden.

Ich würde dann aber net lange bleiben, da ich auf den Weg nach Lux wäre, und ich von Stuttgart dann nochmal 400km hätte.

Würde dann gerne noch sehen (am besten im ersten Post) wie es abgehen soll, also was für wann geplant ist.
zB.
14h00 Treffen am Hauptbahnhof
gegen 15h00 In Gaststätte was essen
gegen 17h00 Cafees in Fußgängerzone
oder sowas in der Art..

cheers
Gov
 
naja, so genau wird sichs vllt nicht im vorraus sagen lassen .. aber kannst dich ja ggf. zeitnah informieren wo wir grad sind oder so...?
 
also bei so nem bedarf an schlafmoeglichkeit, wie waers mal mit ner jugendherberge? als gruppe dann vllt sogar noch billiger...

ich hab fuer unsren schlafplatz schon gesorgt.. *tuedlue
 
eventuell au dabei bin... kommt drauf an ob viel arbeit ist.. wennmir jemand seine handynr gibt das man evtl anrufen kann und fragen wo ihr seit :D
 
Alle tun so, als wenns noch ewig hin wär. Aber es gibt auch Leute, die von etwas weiter weg anreisen würden und ein paar verbindliche Anweisungen bräuchten. Da die nicht mehr zu folgen scheinen, ich mich umsonst nochmal beim Threadersteller erkundigte, sage ich hiermit wohl ab. Wünsche den anderen Teilnehmern jedoch viel Spaß! ;)
 
Hallo ihrs.
Hab immo paar Family probleme und werd deshalb Sandra nicht mitnehmen können. Tut mir leid :-( Zurück könnten wir zusammen fahren aber beim hin werde ich irgendwo in der Pampa von meinen Ellis abgesetzt (Freitag abend) und werd dann irgendwie zusehen wie ich nach Stuggi komme.

@Mark : ich meld mich nochmal deswegen...aber denk mal dran nich dass ichs vergesse sonst quatsch mich mal einfach voll

@Sandi : kannst dich auch nochmal melden wegen der Rücktour, aber hin muss ich definitiv allein :-/
 
Da die nicht mehr zu folgen scheinen, ich mich umsonst nochmal beim Threadersteller erkundigte, sage ich hiermit wohl ab.
Ok, Spaß beiseite. Ich hab eine Doppel- und eine normale
Matratze da. Notfalls wäre auch noch ein oder mehrere Plätze
im Doppelbett frei.
Rekord liegt derzeit bei 5 Personen in einem Doppelbett - quer! :mrgreen:
Irgendwie haben wir bisher immer jeden irgendwo unterbringen können. ;)
 
Mir ist das jetzt auch zu kurzfristig und das nimmt ja eh keiner so richtig in die Hand. Deswegen sage ich auch ab... ein andermal vielleicht.
 
Tja....
Nun hat sich da was ergeben, was doch noch "hoffen" oder vllt andere abkotzen lässt. :mrgreen:

@Caro: Ich würd ansich auch mal trampen, hab ich aber noch nie gemacht, deswegen bin ich da bisschen unschlüssig drin. :ugly:

Tja und nun fahre ich vielleicht vorher am 9. nach Essen und am 10. dann runter mit Kai (Olli23)... Wenn er denn zustimmt.... Also redet alle auf ihn ein, damit das klappt. :ugly: Würd ich insgesamt mit ca. 90€ dabei sein.

Und WENN ich kommen würde, möchte ich dass du meine liebe Eliza da auftauchst, sonst zieh ich dich an den Ohren herbei!!!! :ugly:

SumoSulsi schrieb:
Ach ... sowenig Wert sind wir dir aslo? Sosoo ... *notier*
Sowas von dir ist... abstrus... :think: