[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Bin das Wochenende wahrscheinlich gar nicht da hab' ich eben erfahren. Na ja mal sehen, was sich machen lässt. Wäre eigentlich schade. Außer das läuft hier mit dem hinfahren wohl eh nicht so, wie ich mir das mal vorgestellt hab'.

Edit: Nein = definitives Nein. Viel Spaß! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich muß man leider von der Teilnehmerliste streichen. Mir ist Samstag abend und Sonntag mittag was dazwischen gekommen, dadurch lässt sich Stuttgart diesmal leider nicht einrichten
heul.gif
heul.gif


anddie
 
Hab euch beiden aus der Liste genommen.

Schade!!! :-?

Nunja, es wird ja wohl nicht das letzte sein.
Und zur Not sieht man sich in München. ;)
 
So, also wer, von denen die jetzt sicher kommen, fährt denn von München aus?
Wenn sich da 4 finden, die sich dann mit mir ein Tickt teilen, dann überleg ich mir das nochmal :)