UT Sacrotopolis in München, 23.08.2008

Okay, ich halte mal fest:

14 Uhr Treffen am Hbf in München (Bayern) unten beim SBahn aufgang,
danach gemütliches Frühstück... Wo? Ich kenn mich Frühstückstechnisch in Muc nicht aus.. Eini?! B2T?
(...)
Aber nicht gleich zu Herrn Bassus fahren finde ich vor allem auch Sinnvoll wegs B2T, da dieser bestimmt keine Lust auf sowas hat.. oder?
Falls das hier noch jemand liest:

Ich schlage die Augustiner Bräustuben vor:
:arrow: https://www.braeustuben.de/lokal.php
Man fährt dorthin von Hauptbahnhof Süd aus mit der TRAM18 oder TRAM19 zur Haltestelle Holzapfelstraße.

Aufpassen! Wegen der mannigfaltigen Bautätigkeit, gibt es leider keine Tram zu Monsieur Bassus, sondern nur BUS121 (Hbf - Westfriedhof) und BUS120 (Westfriedhof - Pelkovenstraße).

Müssen wir halt schauen, wie wir uns am besten anschließend durchschlagen. Oder wer auch immer dann zu mbassus geht.
 
Sieht ganz gut aus! Gibts da auch Frühstück? Bzw. halt was leichtes zu Futtern?!

Ich freu mich schon! :)
 
Jo klar, der "Hauptausgang" sozusagen... Da wo dann unten auch gleich der Info/Kartenverkauf von der Bahn ist..
 
Sry für den Doppelpost, aber ich wollte nur sagen das ich dann jetzt bis nachher nicht mehr vorm PC bin, man sieht sich um 2 Uhr und wenns Probleme gibt, ihr habt glaub ich alle meine Handynr.. :think:
 
Ich kümmer mich morgen drum. Bin wieder in Berlin am heimischen PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von mir geschossenen Fotos sind per Link zugänglich, den ich Euch per PN mitgeteilt habe. ;)

EDIT: Ach ja. Vom Split UT (mit goas20 und panther1986) gibt es keine Fotos, weil mein Handyakku leer gewesen ist. Die beiden waren dafür nicht wirklich undankbar, weil sie eine beschwerliche Urlaubsrückreise hinter sich bringen mußten. :biggrin:
 
Hollao.

Meine zwei, drei Fotos stell ich auch bald zur Verfügung, ich muss nur erstmal wach werden.. Sorry das ich gestern nicht mehr aufgetaucht bin, bin nach weiterem Alkoholgenuss irgendwo in München in einem bequemen Bett eingeschlafen.. oO Wollte dann zwar zu späterer Stunde noch ins 089 wandern, nachdem ich aber erstmal in die Kultfabrik bin, weil ich dachte das es da ist und ich dann feststellen musste das ich komplett falsch bin hatte ich irgendwie keine Lust mehr und bin nach Hause gefahren... Trotzdem wars ein sehr schickes UT, immer wieder nett alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.. :)
 
Hoi ihr beiden.

Naja, is nich so schlimm, Toni. Wir wärn dort eh nich reingekommen. Fands wirklich schade, mich nicht von dir verabschiedenen zu können.

B2T, ach, hauptsache es hat Spaß gemacht.
 
Schaun ma mal.

Ich geh ma iwas machen. kA was, hab recht viele Möglichkeiten. War immerhin 3 Tage weg. :yes:
 

Ähnliche Themen