[UT] in München - 15.08.09

Hykova

Well-known member
ID: 150224
L
18 Mai 2006
17.315
602
Hallo, werte Klammern!

Da ich vom 11.08 bis zum 19.08 diesen Jahres in München (bzw. in der Nähe davon) sein werde, und schon letztes Jahr [Link] der Anstoß für ein München-UT war, wäre es toll, wenn sich ein paar Klammern wieder mal zusammenfinden würden. ;)

Bisher wurde der UT-Tag auf den 15.08. festgelegt, die Uhrzeit auf 14 Uhr.

Auf jeden Fall dabei:

- Sacred :)ugly:)
- MuellerLukas
- B2T
- Jipii

Wird gezwungen:

- Duderich

Wenn Termin passt dabei:

- SunnyDreamer plus 2 Personen

Wenn nicht in Griechenland dabei:

- panther1986 mit/ohne goas20

Weitere Interessenten mögen sich bitte hier oder per PM melden! Vorschläge, wohin man gehen könnte usw. sind ebenfalls höchst erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Ich wäre wieder dabei, denn ich habe in der Zeit Ferien. Dass ich dabei bin, schreckt jetzt hoffentlich nicht andere ab, mitzukommen. :ugly:

Ich könnte mir wieder was ausdenken, wohin wir unsere Schritte lenken könnten. Diesmal vermeiden wir aber den String Augustiner in unserer Lokalität. :ugly: Zumindest wird das Lokal nicht gewechselt, es sei denn :ugly:, derjenige der unbedingt meint zahlt uns alles, was wir im Wechsellokal bestellen. :ugly:
 
Läuft (soll heißen: Bin dabei).

Zusage gibts natürlich erst, wenn ich den Termin weiß. Aber generell hab ich Interesse!

PlaciD
 
Wär auch dabei, natürlich! (Danke für die PN Master Martin!)

Muss halt mit Termin gucken, wenns z. B. in meinen Hollandurlaub fällt geht der auch vor (da steht aber auch noch kein Termin fest.. :mrgreen:)
 
Da ja evtl. der ein oder andere Auswärtige mitmachen will und die Berufstätigen auch nich unbedingt unter Woche Zeit haben, bietet sich Samstag, 15.08, an, oder?
 
Das letzte München-UT war auch an nem Samstag, klingt gut. Und ich denk, wie letztes Jahr, 14 Uhr?

Termin-Vorschlag also:

Samstag, 15.08., 14 Uhr.
 
Samstag, 15.08., 14 Uhr.
Ja, paßt. Ist aber kein echter Samstag, sondern zählt als Feiertag. Nicht, dass sich jemand wundert, dass die Läden nicht offen haben.

:think: Noch eins. Warum steht im Thementitel dann eigentlich jetzt der 14.08.?
 
Hell! Ich war mir nicht sicher ob 14. oder 15. Guck extra nochmal nach bevor ich änder..

Und tipp dann trotzdem 14. ein. GROAR!
 
Hier mal ein Vorschlag, wohin wir gehen könnten:

Gaststätte Bavaria

Auch wenn hier Augustiner ausgeschänkt wird, handelt es sich um einen der noch verbliebenen Jugoslawen (obwohl man das ja auch so nicht mehr sagen darf) und nicht um eine Zweigstelle der Brauerei. Jedenfalls ist das Bavaria berühmt für seine überbackenen Schnitzel.
 
Auch wenn ich wohl nicht gekommen wäre, sage ich mal definitiv ab. Der Tag ist schon verplant.
 
Ich bin wohl nicht dabei. Privat hat sich bisschen was geändert und die WEs sind deshalb bis auf weiteres erstmal verplant.
 
Kann man wohl leider nichts machen. :-/

Nun, wie siehts aus? Gibts weitere Interessenten?
 

Ähnliche Themen