ja united mit seinem dingens, weiß nicht wie die teile heißen.hat eigentlich noch jemand fotos gemacht ?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja united mit seinem dingens, weiß nicht wie die teile heißen.hat eigentlich noch jemand fotos gemacht ?????
Fotoapparat?ja united mit seinem dingens, weiß nicht wie die teile heißen.
nein so nen minicomputer-dingens.Fotoapparat?
nein so nen minicomputer-dingens.
ööööiMamma Mia, seh ich scheisse aus... das hätte mir mal einer sagen sollen... oder liegt das einfach nur an J-50's ALDI-Kamera
egal hat trotzdem Spaß gemacht. ;-)
Gruß,
jiw
konnan passen die roten Augen sehr^^
https://www.myimg.de/?img=1011349861.jpg
Der linke Heini isser.
Jaja einmal WoW immer Wow^^
ach du scheiße
was sind das den für bilder von mir
ich klotz auch immer dumm rein und seh auch nicht grade so aus als wenn ich nüchtern wäre
"Nein Mama, ich nehme kein Drogen!"
"Nein Mama, ich nehme kein Drogen!"
Mone läßt sich auf UT's nicht fotografieren und es gibt keine Bilder von ihr und ich find's gut, daß das auch respektiert wird...Kein Bild von Mone?
Mone, wo bist Du???
Mone läßt sich auf UT's nicht fotografieren und es gibt keine Bilder von ihr und ich find's gut, daß das auch respektiert wird...
Mone läßt sich auf UT's nicht fotografieren und es gibt keine Bilder von ihr und ich find's gut, daß das auch respektiert wird...
Damit würdest Du Dir keine Freunde machen. Wenn jemand absolut nicht fotografiert werden will, sollte das respektiert werden, egal ob Admin, MOD oder einfacher User...Ich werd sie schon mal erwischen!
Damit würdest Du Dir keine Freunde machen. Wenn jemand absolut nicht fotografiert werden will, sollte das respektiert werden, egal ob Admin, MOD oder einfacher User...
Wenn jemand absolut nicht fotografiert werden will, sollte das respektiert werden, egal ob Admin, MOD oder einfacher User...
ja stimmt "The King" haben wir auch "Zensiert" bzw. J-50