UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
nein so nen minicomputer-dingens.

PDA ? (Persönlicher DAU Assistent :mrgreen: )

Ursprünglich gedacht die Gehirnkapazität von Blondinen zu erweiteren, verlief aber erfolglos weil die beim Wort "Stift" (benötigt zur Bedienung) immer an Lippen-, Kajal-, Augenbrauenstift o.ä. dachten und dann war der "Spiegel" an dem Teil auch immer noch von bunten Bildern bedeckt, da hat man das dann aufgegeben und so haben männliche "Blondinen" ihn für sich entdeckt! Besonders nervös kann man die PDA-Benutzer machen, wenn man sich halb schräg hinter sie stellt und so tut als ob man nicht auf den PDA schaut. Dann wird die Haltung noch zusammengekrümmter und krampfhaft versucht das Disyplay zu verdecken, als wenn da geheime Raketenaschusscodes drauf stehen. Meistens geht es aber kaum über normale SMS hinaus.

Greets
Norbert
 
Mamma Mia, seh ich scheisse aus... das hätte mir mal einer sagen sollen... oder liegt das einfach nur an J-50's ALDI-Kamera :ugly::ugly::ugly:

egal hat trotzdem Spaß gemacht. ;-)

Gruß,

jiw
 
Keine Ahnung... Wenn´man bedenkt, das das Foto am Anfang des Abends geschossen wurde (bin immer noch geblendet :biggrin:)

@j-50 dein Pulverblitzer hat mich echt geblendet :-D
 
Mone läßt sich auf UT's nicht fotografieren und es gibt keine Bilder von ihr und ich find's gut, daß das auch respektiert wird...

Das heisst ich darf meine, mit 5 HiddenCams, aufgezeichneten Videos nicht zeigen ?

Menno, da hab ich extra auf unscheinbar und abgewrackt getan, damit ich sie aufnehmen kann und endlich, nach einer Spende von X-MRD Losen, endlich hier zeigen kann.

Alles umsonst, dabei ist Mone wirklich nett und die hübscheste "Burgfräulein-Domina" wo gibt ;-)

(Sollten in dem letzten Satz Ansätze von Schleimerei zu finden sein, einfach noch mal lesen und danach diesen Satz befolgen)

:biggrin:

Gruß,

jiw
 
Damit würdest Du Dir keine Freunde machen. Wenn jemand absolut nicht fotografiert werden will, sollte das respektiert werden, egal ob Admin, MOD oder einfacher User...

Och, das ist mit Prominenten auch so! Die können sich da gegen nicht wehren. Als Prominenter oder ein hoher Admin, muß man damit leben. Es gibt sogar nichts rechtliches dagegen.
Ich dürfte die Bilder, wenn dann, nicht veröffentlichen! ;)




Gruß
miamicroc