UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20
Ich frage mich gerade, wie ich die Umfrage editiere *g*

Also füge ich mal den 6.12. noch dazu... Freitags wird wohl den Meisten eher weniger passen, oder? :think:

Aargh! Wie geht'n das? ON-OFF... SOLL ISCH DA DRUFFDRÜGGN?
 
Danke :kiss: aber wo finde ich den Link normalerweise? :think:

Edit: Der geht net... :cry:

vBulletin Systemmitteilung schrieb:
T-Flow, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Echt nicht?
Du siehst den Link nicht, kannst ihn aber benutzen? :think:

<oben rechts

Dir ist aber schon klar das jeder, der bereits abgestimmt hat, jetzt nicht nochmal abstimmen kann, wenn du sie editiert hast?

Edit: Ach, deinen Edit hab ich garnicht gesehen. Dann ist auch klar wieso du ihn nicht siehst *g*
Ich kann die Umfrage löschen, wenn ich soll.
 
also 15. ist bei mir ungünstig, da hab ich schon was anderes weiß aber noch nicht genau ob ich da wirklich hin will :D
 
Pffffffffffff! :roll:

Sodele... hab mal nur Samstage eingetragen und nur bis 6.12., da danach wohl jeder irgendwo auf Weihnachtsfeiern hockt :biggrin:
 
*merk* :ugly:

Ich muss Zeitlich leider total Spontan Zu- oder Absagen, aber kommen tue ich wenn ich kann!

Wegs Schlafplatz stellt mir Tax bestimmt seinen Tresen zur verfügung! :yes: