Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut. Aber im Klamm Forum ist das wohl kaum zu verhindern.Wie wär's denn damit, wenn hier nur noch Sinnvolles und Produktives zur Planung beigetragen wird, statt irgendwelches Gequatsche?
Klingt gut. Aber im Klamm Forum ist das wohl kaum zu verhindern.
Joa, das sollte schon passen. Und es bleibt so oder so bei meinem Offer an dich und apc. Naja, es ist noch lange hin bis zum Termin von daher.Freut mich zu hören, dass du es dir nochmal anders überlegt hast
Wird bstimmt lustig werden, sofern ein Termin nun bald fessthen wird ^^
Steht der Termin eigentlich schon fest? Bzw. ist da was gebucht?gibts hier eigentlich was neues? =)
EDIT: Hab nu Urlaub beantragt, vom 04.08.2007 - 19.08.2007 bin ich nu voll verfügbar
anscheinend ja nicht, die umfrage ist ja noch offen
Wie wär's, wenn wir den Thread mal für 2 Monate ruhen lassen, und DANN erst fragen . Lasst das Mädel doch mal in Ruh'. Muss ja nicht hetzen und gegen eure "Vorfreude" könnt ihr doch sicherlich was tun ...ist ja schrecklich
wie denn das rahmen programm ausschaut
o.ô sowas wirds geben?
Gabs doch letztes Jahr auch net, udn keiner hat sich (meinen Infos mach) gelangweilt... Manche werden vllt baden gehen (wenn diesmal auch Wasser da ist ^^), manche fahren einkaufen oder zu BK... ergibt sich doch alles spontan...
Mach du dir da mal keine Gedanken drum
ich seh das auch eher als urlaub mit baden, grillen und schwatzen
Du hast das trinken vergessen
das hab ich absichtlich weg gelassen
Oh jaOlli schrieb:Spontan ist eh meist am besten *g*
Spontan ist eh meist am besten *g*
Ich war vor 2 Wochen an dem selben Standabschnitt an dem wir in den Abendstunden gefeiert haben. Der Wasserstand hatte in etwa den selben Pegel als beim letzten Treff (paar Monate später).....
Manche werden vllt baden gehen (wenn diesmal auch Wasser da ist ^^), ...