UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiss nich, aber einen monat vorher für nen campingplatz is schon recht spät, oder?

ich will den teufel nich an die wand malen, aber, wenn das ne größere gruppe wird, dann sollte man schon nen gewissen platz reservieren können...
und, so wie ich das kenne, is man zumindest in sachen gruppenhäusern, ferienhäusern, hütten etc. schon mit 4-5 monaten vorher total spät dran.

camping dieses jahr, wenns weiter so warm bleibt, könnte auch wieder gut im kommen sein.... dann braucht man nichmehr nach italien oder spanien oder frankreich...
:-?
 
...ich will den teufel nich an die wand malen, aber, wenn das ne größere gruppe wird, dann sollte man schon nen gewissen platz reservieren können...
Sodali ... der Termin is gefixt sag ich jetzt einfach mal ... und MiMo666 hat sich grad freiwillig gemeldet nen Zeltplatz zu reservieren ... hach geht des heudde einfach vonner Hand 8)
 
Joa also ich würd auch sagen das man solangsam mal den Termin festmacht und nen Campingplatz aussucht.
Ich würd mich ja auch wieder durm kümmern, nur geht von hier aus schlecht :D Aber grundsätzlich fand ich den vom letzten Jahr nicht schlecht, außer die mürrischen Betreiber... :/
Aber man soll ja immer was neues ausprobieren ^^
vlg Danoo
 
wo wir vor kurzem mitm motorrad unterwegs waren, ham wir an nem camping rast gemacht.. dort hiess es nur, dass man nix pauschales machen kann, wegen den sommerferien..
 
ich weiss ja net, wie das auf nem campingplatz läuft...aber eigentlich wollen die doch ne möglichst hohe auslastung... oder?
 
ja dacht ich auch, desswegen versteh ich nich wieso man keine reservation für ca 15-20 leute machen kann.. naja.. is ned meine politik..
 
Naja ich denk man sollte lieber schon was fest machen, terminmäßig und auch die Buchung, bevor alles in Wasser fällt, da kann man nicht unbedingt Rücksicht auf 1 oder 2 Leute nehmen. Wäre doch schade, wenn alle Campingplätze belegt wären, nur weil wir zu spät dran sind.
 
Grundsätzlich (ich kenn zumindest keinen) gibt es kein Campingplatz wo du im voraus reservieren kannst ... "offiziell" ... Inoffiziell für Stammkunden gibts immer irgendeine Möglichkeit da irgendwas zu machen. Aber vermutlich muss man echtmal alle möglichen abklappern und überall die Waffe aufn Tisch legen zum verhandeln ^^
 
Hm naja ich denk so der ein oder andere Campingplatz-Betreiber sollte schon interessiert sein, wenn für circa 20 Personen vorgebucht wird, soetwas passiert eher selten, somit sollte er froh drüber sein. Ich denk schon, dass sich da was machen lässt.
 
Hm naja ich denk so der ein oder andere Campingplatz-Betreiber sollte schon interessiert sein, wenn für circa 20 Personen vorgebucht wird, soetwas passiert eher selten, somit sollte er froh drüber sein. Ich denk schon, dass sich da was machen lässt.
Es geht sicherlich, nur würde ich als Betreiber mir die Platzmiete schon im Voraus überweisen lassen.
WÜrde aber heissen, einer muss von allen das Geld sammeln, fehlendem Geld hinterherlaufen und dann überweisen.

Das letzte Jahr hieß es zu mir dass man nicht reservieren kann als ich paar Tage zuvor am Platz war. Als wir dann immer mehr wurden gabs Mecker dass wir nicht reserviert haben. Campingplatzbetreiber sind sowieso komische Menschen in ihrer kleinen Diktatur.

...Mark
 
Hm naja ich denk so der ein oder andere Campingplatz-Betreiber sollte schon interessiert sein, wenn für circa 20 Personen vorgebucht wird...
Oohja ... ne Gruppe von 20ig jugendlichen oder junggebliebenen ... der Traum eines jeden Campingwartes :LOL:

Aber joa ... wen irgendwer hier Kontakte zu nem Campingplatz oder Wart hamn ... und da ne Reservierung rausholen kann ... für Vorschläge sind wir alle vermutlich offen

...Campingplatzbetreiber sind sowieso komische Menschen in ihrer kleinen Diktatur...
Oohhh ja des sindse :LOL:
 
Naja lieber n paar bekloppte Jugendliche als evtl net ausgebucht^^
Jo kein Plan jedenfalls wieviele Campingplätze es rund um den See gibt, aber es wird sich dann wohl doch kurfristig was finden müssen.
 
Ich werf mal noch einen in die Runde ... https://www.sandseele.de auf der Insel Reichenau ... mit 30000 Quadratmeter Grundfläche halt relativ gross und sicher einige Plätzchen wo man bissl lauter sein könnte.

campingplatz.jpg

Wetten, da kriegt man Ärger, wenn man den Rasen betritt? ^^
Edit: Obwohl, schaut aus, als ob da schon nen Karren rübergezogen wurd. :biggrin:
 
Am Horizont wurde auch was weggeweißt... aber stümmt.. das sind lustige Campingplatzbilder -- gibt's auch mit zu grünem Rasen usw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.