UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grübel* Hoffentlich haben wir dieses Jahr mehr Glück mit dem Bodensee. So dass wir mal mehr als nur den Boden, nämlich auch Wasser sehen. :ugly: ...Und hauptsache wir erwischen nen Campingplatz ohne Nacktschnecken. 8O

Hmm ... Denke doch mal, dass es diesen Sommer von der Bahn aus wieder nen Sommerspecial gibt, so dass ich für 29€ locker hinkommen dürfte. 8) Wäre nur abzuwarten - WANN.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich an allen genannten Terminen Ferien habe (jeha!), bin also hundertprozentig dabei.

Da mir heudde, von Seiten meiner Frau, gedroht wurde hab ich auch mal abgestummen. Da ich ab dem 23.7 Ferien hab, resp mit dem Weekend davor gehen bei mir mit bestimmtheit die ersten 3 Termine ... den letzten Termin lass ich mal aussen vor, da müsste das Seenachtsfest in Kreuzlingen/Konstanz sein und dazu auch noch die Streetparade und Mainstation, sowie die Energy in Zürich ... somit viel Arbeit beim Sicherheitsdienst.

Ob nun über Klamm.tv oder Klamm.de oder sonst was geredet wird ist doch egal. Es gab doch recht wenige Momente wo wir alle zusammen saßen und alle über das selbe geredet haben. Wenn einem das Thema net passt, egal warum, dann sucht man sich halt jemand mit dem man über was anderes redet.
Mich haben letztes Jahr die Lose, Losepreis etc diskussionen auch net interessiert, weil ich ent wegen den Losen bei Klamm bin... Hat mich aber net weiter gestört, denn schließlich wurde ja ner das ganze WE dadrüber geredet sondern mal kurz...

Und ich werde auch wieder mit dem Auto kommen, könnte also auch jemanden mitnehmen, wenn der auf meinem Weg wohnt (Mein Weg = Luxembourg -> Saarbrücken -> Karlsruhe -> Stuttgart -> Bodensee)
Allerdings arbeite ich zu der Zeit, d.h ich werde wohl wahrscheinlich auch erst wieder so zwischen 12 und 13h in Lux losfahren, da ich mir glaub ich net n ganzen Tag freinehmen kann...

Und ja, mind. einer muss n Grill mitbringen, am besten einen richtigen und net Einmalgrills. die net wirklich angehen (okay, das lag wohl wahrscheinlich am Wind der da abends ging).

Yay, Leberle kommt, Ouzo-Time :)

Soo, ich hab jetzt mal auf der Karte nachgesehen und Radolfszell wäre für mich dann schon im Bereich des unmöglichen. Da zahle ich 100 Euro für Hin- und Rückfahrt. Hinzu kommen die Verpflegungskosten und die Kosten für den Campingplatz... das könnte ich mir nicht leisetn. Wäre es wieder in Friedrichshafen, könnte ich mit dem Bayern Schülerferienticket bis Lindau fahren und von da ists ja dann nur ein Katzensprung bis nach Friedrichshafen.
Radolfzell liegt hingegen am anderen Ende.... vielleicht entscheidet sich Nessa ja noch um, oder irgendwer mag ich für wenig Geld von München aus mitnehmen, aber sonst siehts schlecht aus :(
So also ich meld mich jetzt auch mal :) Die letzten beiden Uts in Fn waren echt gut :) Deshalb hätt ich auch wieder Lust zu kommen auch wenn ich jetzt nicht mehr am Bodensee wohne :D
Und genau deshalb hab ich dich zitiert Rolleyes :D Ich komm auch aus München ich denke zu zweit wäre die Zugfahrt gleich mal um einiges billiger! Und sonst müsste man halt mal schauen!
Würde mich ja auch wieder bissl um Campingplatz kümmern usw... aber das geht von ihr aus nicht so gut! Weil am besten guckt man sich den Campingplatz immer erst mal "live" an ^^
Und das Mohrenköpfle kommt dieses Ut dann auch wieder *zwinker*
Und wenn dich dein Bruder mitschleifen muss! :D
Aber ist echt cool das sich schon wieder so viele gemeldet haben, aber so ein Ut am Bodensee ist auch einzigartig!! :mrgreen:

Und das Mohrenköpfle kommt dieses Ut dann auch wieder *zwinker*
Und wenn dich dein Bruder mitschleifen muss! :D
Aber ist echt cool das sich schon wieder so viele gemeldet haben, aber so ein Ut am Bodensee ist auch einzigartig!! :mrgreen:

muaha, wie ihr euch da alle so sicher seid.. 8O
außerdem, wer sagt denn, dass mein bruder kommt?
wenn er hingeht, dann soll er kochen :LOL:

Und genau deshalb hab ich dich zitiert Rolleyes :D Ich komm auch aus München ich denke zu zweit wäre die Zugfahrt gleich mal um einiges billiger! Und sonst müsste man halt mal schauen!

Naja, billiger wärs beim Deutschlandticket und beim Bayernticket. Mit den beiden kommen wir da allerdings nicht hin... sonst ist mir kein Ticket bekannt, wo mehrere mit fahren können.
Aber ich hab die, für mich günstigste Möglichkeit schon gefunden.... Polli sammelt mich irgendwo am Rand von Bayern ein. Das heißt ich bin ziemlich sicher dabei, sofern nichts andres dazwischen kommt :)

muaha, wie ihr euch da alle so sicher seid.. 8O
außerdem, wer sagt denn, dass mein bruder kommt?
wenn er hingeht, dann soll er kochen :LOL:
Joa ich bin mir sicher ;-) Öhm und ich sag das er kommt und der kommt auch!
Haben wir eh schon letzes Jahr gesagt das wir 100% wieder dabei sind!
Und bei dir sind ja nur das letzte mal deine Zähne schuld gewesen!
:LOL: Und zum Ravioli warm machen braucht man unglaubliche Kochkünste :clap: :clap: :clap:
Hey mir fällt ein: Vieleicht bekomm ichs ja gebacken bis dahin den Führerschein fertig zu haben :LOL:

Und bei dir sind ja nur das letzte mal deine Zähne schuld gewesen!
:LOL: Und zum Ravioli warm machen braucht man unglaubliche Kochkünste :clap: :clap: :clap:

zum ravioli warm machen, muss man die dose erstml aufkriegen..und damit haben manche menschen ein problem (siehe southside :p )

und es kann echt sein, dass meine zähne diesmal wieder dazwischen kommen^^
deswegen stimm ich auch nicht ab ;)

Um irgendwelche decken zu befeuchten, von leuten angeschnarcht werden und nachts eiskalte füße zu haben,.. und gleichkalte hände auf andere bäuche abzulegen.. ( :ugly: ) brauchst du keine Zähne :p

zum ravioli warm machen, muss man die dose erstml aufkriegen..und damit haben manche menschen ein problem (siehe southside :p )

Aber um die Dosen aufzukriegen brauchen wir keinen Koch sondern nen Schmied :D
Nene also du musst schon kommen... wenn dus sogar schaffst nach München zu kommen dann ist das UT ja nen Katzensprung dagegen ^^
So hab mich auch mal auf der Hp eingetragen!

du kommst, sonst komm ich dich besuchen -.-

oh Leberle is ja auch wieder am Start :D
Das wird lustig!
Ich sag nur Luftauto ^^

ich gehör gar niemandem. PUNKT!
nur mir. alles meins. ganz alleine. HA!

und ja, ich versuch ja zu kommen.
mag trotzdem nicht abstimmen..

wenn linili schon nicht abstimmen mag, dann tu ichs eben *tat*
Weil ich wüsste jetzt gar nicht, wieso und wann ich nicht kommen können sollte

Hi Leberle :mrgreen:
Na da werd Ich mal schauen ob Ich kommen kann... (darf) *lach
Der Platz vom letzten mal passte doch !
WC, Duschen, Platz... und ne Feuerstelle um die Ecke zum Lauter sein.
Wie war das nochmal ... Klammlicht, Teelicht oder so :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.