Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut dass dus sagsch, wir brauchen nen campingplatz, wo es kein feuerverbot gibt *g*
und wo der geruch von brennendem plastik niemanden stört![]()
![]()
...Und hauptsache wir erwischen nen Campingplatz ohne Nacktschnecken. So also ich meld mich jetzt auch malSoo, ich hab jetzt mal auf der Karte nachgesehen und Radolfszell wäre für mich dann schon im Bereich des unmöglichen. Da zahle ich 100 Euro für Hin- und Rückfahrt. Hinzu kommen die Verpflegungskosten und die Kosten für den Campingplatz... das könnte ich mir nicht leisetn. Wäre es wieder in Friedrichshafen, könnte ich mit dem Bayern Schülerferienticket bis Lindau fahren und von da ists ja dann nur ein Katzensprung bis nach Friedrichshafen.
Radolfzell liegt hingegen am anderen Ende.... vielleicht entscheidet sich Nessa ja noch um, oder irgendwer mag ich für wenig Geld von München aus mitnehmen, aber sonst siehts schlecht aus![]()
Und das Mohrenköpfle kommt dieses Ut dann auch wieder *zwinker*
Und wenn dich dein Bruder mitschleifen muss!
Aber ist echt cool das sich schon wieder so viele gemeldet haben, aber so ein Ut am Bodensee ist auch einzigartig!!![]()
Und genau deshalb hab ich dich zitiert RolleyesIch komm auch aus München ich denke zu zweit wäre die Zugfahrt gleich mal um einiges billiger! Und sonst müsste man halt mal schauen!

Joa ich bin mir sicher ;-) Öhm und ich sag das er kommt und der kommt auch!muaha, wie ihr euch da alle so sicher seid..![]()
außerdem, wer sagt denn, dass mein bruder kommt?
wenn er hingeht, dann soll er kochen![]()
Und bei dir sind ja nur das letzte mal deine Zähne schuld gewesen!
Und zum Ravioli warm machen braucht man unglaubliche Kochkünste
![]()
![]()
![]()
Um irgendwelche decken zu befeuchten, von leuten angeschnarcht werden und nachts eiskalte füße zu haben,.. und gleichkalte hände auf andere bäuche abzulegen.. (und es kann echt sein, dass meine zähne diesmal wieder dazwischen kommen^^
deswegen stimm ich auch nicht ab![]()
) brauchst du keine Zähne Aber um die Dosen aufzukriegen brauchen wir keinen Koch sondern nen Schmiedzum ravioli warm machen, muss man die dose erstml aufkriegen..und damit haben manche menschen ein problem (siehe southside)
und es kann echt sein, dass meine zähne diesmal wieder dazwischen kommen^^
zum ravioli warm machen, muss man die dose erstml aufkriegen..und damit haben manche menschen ein problem (siehe southside)
und es kann echt sein, dass meine zähne diesmal wieder dazwischen kommen^^