UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig caro, .. denn du bist eine hohe Prozentzahl des Grundes, warum ich erscheine .. :biggrin:

Rat mal warum ich mich kein Kopf um ne Planung mache...
Hab eben kein Bock mehr auf Klamm-Treffen bei denen jedes 2 Wort von einer Webcam-Seitehandelt, auf der mir definitiv zu viele Daten mitloggt werden und der Betreiber Leuten die an dem von ihm verwendeten PC die Möglichkeit gibt diese einzusehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr sensibilisiert zu dem Thema...

Friedrichshafen war ganz gut, vielleicht wird die Schweiz besser.

Viel Spaß euch!

...Mark

Rat mal warum ich mich kein Kopf um ne Planung mache...
Hab eben kein Bock mehr auf Klamm-Treffen bei denen jedes 2 Wort von einer Webcam-Seitehandelt, auf der mir definitiv zu viele Daten mitloggt werden und der Betreiber Leuten die an dem von ihm verwendeten PC die Möglichkeit gibt diese einzusehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr sensibilisiert zu dem Thema...

Friedrichshafen war ganz gut, vielleicht wird die Schweiz besser.

Viel Spaß euch!

...Mark

uhhh...da spricht mir jemand aus der Seele ó_Ò

@nikmipa:

könnte dein gerede ja verstehen, wenn du wenigstens da gewesen wärst..
Es steht ja sowieso noch kein genauer Ort (Campingplatz) fest. Bodensee is groß...

Ansonsten soll das alles hier ned in Stress ausarten nur weil es jetzt dieses mal eventuell nicht direkt in Friedrichshafen ist. Ich sag nur soviel.. Die Umfrage läuft ja noch eine weile, bis zum dem Ende kann entschieden werden wann, sobald diese rum is, wird entschieden wo. Ganz einfach.

und zum thema webcam seiten sag ich mal nix.. das hat hier eher gesagt nich so viel zu suchen.. ;)

...der Betreiber Leuten die an dem von ihm verwendeten PC die Möglichkeit gibt diese einzusehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr sensibilisiert zu dem Thema...

uhhh...da spricht mir jemand aus der Seele ó_Ò

...und zum thema webcam seiten sag ich mal nix.. das hat hier eher gesagt nich so viel zu suchen.. ;)

Ich auch nicht ... aber ich nicke heimlich :yes:

em-dee schrieb:
...Friedrichshafen war ganz gut, vielleicht wird die Schweiz besser...
Öhh ... dat war eigentlich eher ein Gag mit der Schweiz o_O
Aber wäre natürlich am tollsten und am nächsten, schnell heim duschen gehn wen der grosse Sturm über den Zeltplatz hinwegfegt ^^
Aber eigentlich is mir egal wo am Bodensee, ob ich rechtsrum fahr oder linksrum ... oder wie letztes Jahr quer über den See mit ner Fähre, einerlei, das Bodensee-UT ist und wird wohl immer eines der besten bleiben und, ich find eigentlich weniger das kTV dauergesprächsthema war am letzten UT ... da haste dich nur mit den falschen Unterhalten Mark oder bei den falschen gelauscht ^^

ihr wart halt alle aufm falschen teil des zeltplatzes. bei mir, bulls und cmdr war die absolute party los :mrgreen:

und wir mussten uns nich wegen webcambildchen den kopp zermürben :evil:

Anderer zeltplatz is mir absolut wurst. Wenn, dann fahr ich wahrscheinlich mit eigenem Pkw runter... könnte also theoretisch 1-2 leute von der a81 aufsammeln (Ausfahrt Horb a.N. oder Hauptbahnhof Horb a.N.)

Das wären all die, die über Stuttgart an den See fahren. A81-Stuttgart Richtung Singen.

Oder ich fahr mitm naldo-Ticket auch mitm Zug, allerdings is mir das mit dem vielen Gepäck ein wenig zu stressig... o_O

keine ahnung, was bei euch abging und was nich.

aber ich wäre sehr dafür, das ut nich als kTv-UT zu proklamieren, sondern eher als Bodensee-Urlaub *g*

1. Immer lieb zueinander sein
  2. Da ich vermutlich mit dem Auto anreisen werde sind noch min. 2 Plätze frei. Freiwillige vor! (Sandi?!)
  3. Ich bin dafür, es für mich so nah wie möglich zu legen, wobei der Satz selbst schon gegensätze in sich trägt :LOL:
  4. Mighty muss nen Grill mitbringen! *lol*

gut dass dus sagsch, wir brauchen nen campingplatz, wo es kein feuerverbot gibt *g*
und wo der geruch von brennendem plastik niemanden stört :ugly: :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.