mohrenkopf
fregil!
- 20 April 2006
- 821
- 13
me tooPS: Ich stimme nicht ab, denn ich weiss nicht ob ich erscheinen werde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
me tooPS: Ich stimme nicht ab, denn ich weiss nicht ob ich erscheinen werde.
me too
Tzää.. du kommst, das steht außer Frage!

Das lässt sich verschieben.obwohl ich ja diesen sommer ziemlich viel um die ohren hab noch![]()
[was] hast du?obwohl ich ja diesen sommer ziemlich viel um die ohren hab noch![]()
Das lässt sich verschieben.
Rat mal warum ich mich kein Kopf um ne Planung mache...Warum?![]()
Rat mal warum ich mich kein Kopf um ne Planung mache...
Hab eben kein Bock mehr auf Klamm-Treffen bei denen jedes 2 Wort von einer Webcam-Seitehandelt, auf der mir definitiv zu viele Daten mitloggt werden und der Betreiber Leuten die an dem von ihm verwendeten PC die Möglichkeit gibt diese einzusehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr sensibilisiert zu dem Thema...
Friedrichshafen war ganz gut, vielleicht wird die Schweiz besser.
Viel Spaß euch!
...Mark
...der Betreiber Leuten die an dem von ihm verwendeten PC die Möglichkeit gibt diese einzusehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr sensibilisiert zu dem Thema...
uhhh...da spricht mir jemand aus der Seele ó_Ò
...und zum thema webcam seiten sag ich mal nix.. das hat hier eher gesagt nich so viel zu suchen..![]()
Öhh ... dat war eigentlich eher ein Gag mit der Schweizem-dee schrieb:...Friedrichshafen war ganz gut, vielleicht wird die Schweiz besser...
und wir mussten uns nich wegen webcambildchen den kopp zermürben![]()
ich werd auch wieder einer der wenigen sein, die mit dem grill den meisten spaß haben werden![]()