UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein neuer Campingplatz ist besser. So verfällt man nicht in alte Geschichten, wie es denn hier letzten Jahr oder vor zwei Jahren war und alle sind auf neuem Boden und entdecken die Umgebung. :)
 
Egal, wir stimmen alle für dich. Also, wann und wo?

Witzbold! :p Alleine schon deshalb nicht weil ich im August sicherlich nicht kann das aber die Spitzentermine sind. Mich würde langsam eben nur interessieren ob ich kommen kann oder nicht. Ansonsten halte ich mich absofort ganz aus dem Fred raus (ieeeh).
 
also wenn der Termin jetzt feststeht, sag ich vorsorglich mal ab. leider
Falls ich doch noch Zeit haben sollte, meld ich mich kurzfristig wieder an :)
 
Na super wir haben einen Termin :)

Wenigstens schonmal etwas ^^ Hoffe das die Location auch bald steht ;)
 
Ansonsten halte ich mich absofort ganz aus dem Fred raus (ieeeh).
Das heißt Thread!!! *mit roten nach dir werf* :p


Nun gut, dann hoffen wir mal alle weiter, dass sich bald ein Termin und ein Campingplatz findet, auch wenn sich keiner bereit erklärt, sich drum zu kümmern ... Wunder solls ja immer wieder geben ^^


Aber ich will happymatze und chaosplanet auf dem UT haben *stampf* :|
 
Die einen tendieren eher zu Juli, die anderen zu August. Man kriegt wohl leider nicht alle hin... So doof es ist.
Aber ja, ein Termin muss her.
Und man muss ja nicht unbedingt jetzt einen Organisator haben, wenn sich alle einfach mal drum gleichgewichtig drum kümmern. Jeder erledigt einen kleinen Teil, die Absprachen erfolgen im Thread. Nur muss jetzt wirklich ein Termin her. Bei der Abstimmung haben viele gevotet, wo es heute schon wieder ganz anders ausschaut, deswegen habe ich bislang immer noch nicht gewählt. :roll: Also sollte man vielleicht doch nochmal schauen, wer nun eher im August und wer im Juli will/kann und einfach den Termin festlegen. Alle können wohl leider nicht kommen, aber auf Weihnachten soll dieses UT ja nun auch nicht fallen.

Von meiner Seite aus:
Mir ist der Termin soweit relativ egal, da ich eh nicht glaube, kommen zu können. Aber man weiß ja nie. WENN, dann wäre der erste oder letzte Termin am besten.

Vielleicht sollte man auch andenken, einen ganz neuen Termin zu suchen, wo wirklich alle können, aber das ist schwierig und man würde wieder von vorne anfangen... Naja, man wird sehen, es muss auf jeden Fall mal was zu Stande kommen...

Grüße,
...Sandra.
 
Also.. ich geb Sandy da voll Recht.. aber eins versteh ich nicht...

Wozu eine Umfrage die Wochenlang geht, wenn man dann scheinbar eh nicht den Termin nimmt.. :think: ?
 
Wozu eine Umfrage die Wochenlang geht, wenn man dann scheinbar eh nicht den Termin nimmt.. :think: ?
Weil viele Leute, die meinetwegen vor einem Monat gewählt haben, mittlerweile schon wieder ganz anders darüber denken.
Deswegen die These: Entweder die ganze Organisation startete viel zu früh oder die Leute sind einfach unkompetent sich einen Termin offen zu halten. :ugly:
 
Weil viele Leute, die meinetwegen vor einem Monat gewählt haben, mittlerweile schon wieder ganz anders darüber denken.
Deswegen die These: Entweder die ganze Organisation startete viel zu früh oder die Leute sind einfach unkompetent sich einen Termin offen zu halten. :ugly:
Sonst geht sowas auch... Wenn ich weiß, ich hab zu Tag X Geburtstag und/oder ich wähle Tag x und lad da für irgendeine Party alle Leute ein.. dann zieh ich das doch durch x_X

Also ich sag jetzt ganz einfach.. denn danach hab ich mich in den letzten Wochen Orientiert, ich komme nur zum letzten oder vorletzten Termin.. (denn dafür hatten die meisten gestimmt).

Im Juli komme ich definitiv nicht, komme was wolle.
 
ich bin doch da! was will man mehr :p


Also Jungs und Mädels.. einigen wir uns jetzt auf einen Termin? :)
Entweder wird das genommen, wo jetzt die meisten dafür waren oder wir stimmen nochmal ab .. aber irgendwas sollte sich wohl tun^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.