Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Alle 3 etap-Hotels sind ausgebucht für den 18.8., da scheint ne Veranstaltung in HH zu sein.
Muß man weitergucken.
 
also !:mrgreen:

wenn nix dagegen spricht würden wir auch mal vorbeikommen wie beim letzten mal;)

das sind : meine wenigkeit und birgitt ( 4613 ) :mrgreen:


sollte dat killerbirnchen noch nix zum pennen haben, kannse auch bei uns alten leutchen pennen;)

bedingung: 1 große tafel milka-ganze nüsse, soll ich von meinem weibe ausrichten:mrgreen:

da es in der heutigen zeit ja sooooooo wichtig ist :
wir sind starke, asthmagefähredete raucher:mrgreen:
darf man in dem laden rauchen ?
und wo findet es denn nun statt ?:roll:
 
also !:mrgreen:

wenn nix dagegen spricht würden wir auch mal vorbeikommen wie beim letzten mal;)

das sind : meine wenigkeit und birgitt ( 4613 ) :mrgreen:


sollte dat killerbirnchen noch nix zum pennen haben, kannse auch bei uns alten leutchen pennen;)

bedingung: 1 große tafel milka-ganze nüsse, soll ich von meinem weibe ausrichten:mrgreen:

da es in der heutigen zeit ja sooooooo wichtig ist :
wir sind starke, asthmagefähredete raucher:mrgreen:
darf man in dem laden rauchen ?
und wo findet es denn nun statt ?:roll:

was ICH noch dazu bemerken möchte : wir haben einen hund - aber der is ja sowas von lieb doof.... als info für diejenige die bei uns schläft.....
:mrgreen:
 
und wo findet es denn nun statt ?:roll:

Steht alles im ersten Posting jetzt ;)

Habe ein Hotel in HH gefunden, scheint aber an dem Wochenende vieles schon weg zu sein. Wäre also für die, die ein Hotelzimmer brauchen, ganz gut, sich schleunigst drum zu kümmern. Irgendeine größere Veranstaltung oder so?
 
Ich hoffe, dass wir keine militanten Nichtraucher dabei haben. Denn der Nichtraucherbereich ist nicht sooooooo toll, finde ich zumindest. Achja, ich bin selbst Nichtraucherin... ;)

Falls ich dort erscheinen sollte bekommen wir den auch zugequalmt. Ich habe geübt und kann jetzt bestimmt schon mit Mone mithalten. 8)
 
Du willst doch eh gegenüber von mir sitzen, damit du mich bewundern und anhimmeln kannst. 8)
rotwerd.gif