Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich hoffe, dass wir keine militanten Nichtraucher dabei haben. Denn der Nichtraucherbereich ist nicht sooooooo toll, finde ich zumindest. Achja, ich bin selbst Nichtraucherin... ;)
 
Kann man dort auch Wildentenbraten mit Knödeln und Rotkohl essen? :mrgreen:

*edit* Ich dachte, seit gestern ist überall Nichtraucher? In Hamburg etwa nicht? Bullshit :evil:

@ mira: Unser Hotelzimmer ist Nichtraucherbereich :biggrin:
 
Kann man dort auch Wildentenbraten mit Knödeln und Rotkohl essen? :mrgreen:

*edit* Ich dachte, seit gestern ist überall Nichtraucher? In Hamburg etwa nicht? Bullshit :evil:

@ mira: Unser Hotelzimmer ist Nichtraucherbereich :biggrin:

in Hamburg ists ab 1. November Schluss mit Qualm...
ähhh der freiwilligen Nikotinisierung von Nichtrauchern ;-)
 
Wie wäre es statt dessen mit:

12 Chicken Wings "Barbecue" zu 6,60 €
Geflügelspezialität mit großer Salatbeilage, Knoblauchdip und BBQsauce

:biggrin:
 
Ich bin aber kein "chicken"... Ich bin ne Wildente ("wildducky" ;) ), und die isst man nicht... Und schon gar nicht als Hähnchendippers...

Wenn ich dann vorbei komme, hätte ich gerne, dass meine Bitter Lemon schon bereit steht... :mrgreen:;)
 
Erst ab 1.11.?
Und Saison für Ente mit Rotkohl und Knödeln auch erst im Winter?

Wir müssen das UT verschieben :ugly:
 
komme auch will euch pappnasen mal näher betrachten
deckung.gif
 
komme auch will euch pappnasen mal näher betrachten
Aber dann bitte auch eine mitbringen *gg*
Und da Du ja ein rote Popel Sammler bist, möchte ich Dir einen kleinen schenken.. und freue mich trotzdem auch eine Knalltüte wie Dich mal auf dem UT zu Treffen ;-)

Edit: yerusha, der kommt bestimmt nicht *bet* :biggrin: ansonsten kannst Du Dich ja dann hinter meiner muskulösen Fassade verstecken *gg*
 
jiw, kannst Du veranlassen, daß sie im Schachcafé einen Käfig aufbauen?
Nicht daß die ganzen Peter-Fans, die ich soeben von seinem möglichen Erscheinen in Kenntnis gesetzt habe, diese kostbare Pflanze zerdrücken :ugly:

Und im Zoo wird das doch auch so gehandhabt... je seltener die Exemplare desto dicker die Glasscheibe, oder wie war das?

Oh yeah, OFF TOPIC, ich glaube ich melde diesen Thread gleich...
 
ich freu mich richtig doll, werd mir gleich erstmal nen Hotelzimmer mieten im Etap. Wenn das wieder so wie in Hannover ist, kann dieses mal jemand mein Zimmer mit nutzen (außer Bierkelle, der schnarcht zu viel :ugly: )

Und ich wäre auch dafür im Raucherbereich zu sitzen, bin mittlerweile auch der Sucht verfallen :( zwar nicht viel, aber bei entsprechender Gelegenheit rauch ich ganz gerne.

Und zum Thema OT (irgendwie paradox) So muss das sein im UT Threads :mrgreen: