# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sind wir mal ehrlich, es gibt mehr als 50 Aktive Spieler auf Happy Slots, davon meckert hier niemand.

Übrigens habe ich den EF Großzügig gefüllt und die Spieler sind weit im Plus.

Das Problem ist in kürze gelöst und dann geht es Weiter.
 
Moin,

du Frog du sagst immer und immer wieder das die User von dir profitierten.
Das mag ja alles sein, aber du hast die Rallys erstellt oder die BL verteilt, und sich denn immer wieder dahinter zuverstecken und zu sagen ich hab ja gegeben.
Was mich stutzig macht ist eine Sache, du hast keine Lose willst aber in rauhen Mengen BL verkaufen, das ist eine Rechnung die nicht aufgeht.
Tut mir Leid aber ich sehe kein grosses Potenzial mehr in dem was du machst, aber ich lasse mich gerne eines Besseren Belehren.
 
Diese Rally läuft vom 14.03.2024 19:00 bis zum 01.04.2024 23:00.

So steht es jetzt in der Rallye
Ändert sich stündlich 😀

Dir schenkt man lose und du bist nur am heulen, was stimmt den mit dir nicht ?
Geschenkt hat mir bisher niemand was, ich konnte bisher genau 0 Lose auszahlen

Jetzt sind wir mal ehrlich, es gibt mehr als 50 Aktive Spieler auf Happy Slots, davon meckert hier niemand.

Übrigens habe ich den EF Großzügig gefüllt und die Spieler sind weit im Plus.

Das Problem ist in kürze gelöst und dann geht es Weiter.
Wann genau wird das Problem gelöst? Gestern?
 
Guthaben aller User163.934.716.054.219,16 Lose

Für mich heisst dass er müsste um die 200 bio lose kaufen (derzeit ca 5 Euro);-)
So nun das Problem er Verkauft BL wo er keine Lose hat, so wird die Belastung immer höher und er kann das nicht deckeln.
 
heute ist der letzte Tag an dem es diesen Riesen Einzahlbonus mit Paypal gibt.

Schaut euch den Wechselkurs für heute an.

1 BIO LOSE für 1 EURO !!!! <<<<<<<<<<<<<< also entweder ich hab in der Schule nicht aufgepasst, oder mir stellt sich eine Frage: 1. Er hat Lose (wieso füllt er dann nicht den EF auf?) 2. Er hat gar keine Lose und will das Geld abschöpfen ( das würde dann in den strafrechtlichen Bereich gehen) - Wie auch immer : Beide Möglichkeiten machen mir Angst!
Möglichkeit 3: Heut ist der 1. April
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.