Umfrage Online-Lebensmittelhandel (Masterarbeit)

Lauraleiijn

New member
5 Oktober 2021
3
0
Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Laura Schulz und ich bin Studentin des Studiengangs Digital Business Management an der Rheinischen Fachhochschule Köln. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Online-Lebensmittelhandel in Deutschland unter besonderer Berücksichtigung der COVID-19-Pandemie. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, für welche ich noch dringend Teilnehmer benötige. Auch wenn ihr noch keine Lebensmittel online gekauft habt, könnt ihr an der Studie teilnehmen.

Die Beantwortung der Fragen sollte nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Die Studie ist über folgenden Link erreichbar: https://www.unipark.de/uc/bathemen/e1e5/

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Ich bin dankbar für jede Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Laura Schulz
 
Guten Abend,

vielen Dank noch einmal für die Unterstützung! Für alle, die an den Ergebnissen der Umfrage interessiert sind, habe ich eine PDF mit den Ergebnissen erstellt.

Viele Grüße
Laura
 

Anhänge

  • Ergebnisse Online-Lebensmittelhandel.pdf
    250,5 KB · Aufrufe: 11
Was nützt dir einen Imfrage wenn weder bekannt ist welches Geschlecht, Wie Alt, Einkommen, ETC und die Seite mit Pixabay bildern ausgestattet ist.
Am besten ignorierst du alle Aufklärung dann kannst du bleiben wo du bist.
 
Was nützt dir einen Imfrage wenn weder bekannt ist welches Geschlecht, Wie Alt, Einkommen, ETC und die Seite mit Pixabay bildern ausgestattet ist.
Am besten ignorierst du alle Aufklärung dann kannst du bleiben wo du bist.
Sorry, ich sehe nicht das, was Du siehst ... (bzw. sah).