theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
Hi.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit dem Problem Routenfindung für mehrere Personen, die ein gemeinsames Ziel haben.

Ich würd mich freuen, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen würdet:
https://dipl-survey.thehacker.ws/index.php?sid=49435&lang=de-informal

Dauert nur ein paar Minuten. Danke an alle, die teilnehmen :)

edit:
Ruhig großzügig die Freitext-Felder ausfüllen. Danke :D

Die %-Anzeige oben funktioniert nicht (da steht immer 0%, auch wenn der Balken was anderes sagt)!

LG

edit: Vielen Dank

Deine Antworten wurden gespeichert.

So, hoffe meine Daten helfen dir ;-)
Von mir auch viel Erfolg

@Kesselchen: Wenn ich mich recht erinnere, sollte das wohl nur eine Skalierung sein, damit man sieht: links 0% - rechts 100%

Es war mir eine Ehre ein Testkandidat zu sein ;).

Habe ebenfalls teilgneommen.

Schön, dass ich hier mal meine ganzen Probleme aufschreiben konnte, die ich als Dörfler, der im Prinzip exakt auf der Grenze zweier Stadtgebiete lebe, aufschreiben :)

Grüße!

hi,
hab auch teilgenommen.
Falls das deine Datenschutzbestimmungen (inkl. Rechte an der Arbeit) zulässt, kannst du deine Dipl. Arbeit veröffentlichen (oder zumindest bei denen, die an der umfrage teilgenommen haben?)

Viele Grüße

P.S. ich bin kein Experte was so Umfragen angeht, aber sollten da nicht auch irgendwelche Kontrollfragen drin sein?...ich brauch keine Antwort=>soll dir nur helfen

Sorry, nicht jugendfrei :xx: :biggrin:
Im Übrigen ist das mal ein interessantes Diplomarbeitsthema.
Ich hoff, dass das Thema interessant wird. Im Moment stell ichs mir noch ein wenig langweilig vor.

Meine Studienarbeit is schneller in die Gänge gekommen. Da war ich auch mehr drauf gespannt, was wo rauskommt. 1 Tag 300 Zeilen Code geschrieben, ... 2 Wochen lang auf die Auswertung gewartet :mrgreen: Ja, das war spannender.
Darf man dann auch Ergebnisse deiner Auswertung erfahren? :)
Wenn gewünscht, kann ich gerne ein paar Statistiken veröffentlichen.
Ich sehs ja schon kommen, dass die Welt nur aus Autofahrern besteht :-?