Umfrage: Emanzipation der Frauen in der Berufswelt

Eine typische Umfrage, wo man wieder keine richtige Angabe beim Verdienst machen kann. Es gibt auch unvergütete Ausbildungen. :evil:

Hab dir die Umfrage aber bis zum Schluss ausgefüllt. ;)
 
Habe ebenfalls teilgenommen.
Meine Kritik an der Umfrage: Neben einigen grammatikalischen Fehlern in den Fragen - die Antwortmöglichkeiten. Du hast diese Umfrage in einem Forum gepostet, dass vermehrt von Deutschen genutzt wird, da waren die Angaben unvorteilhaft, wenn nur auf die Schweiz bezogen. Die Unterschiede zwischen den Ländern sind ja nicht unwichtig.
Und wie Syanna schon schrieb, die Einkommens- und Berufsangaben waren in meinem Fall auch etwas knifflig. Ich absolviere aktuell ein Praktikum in meinem Traumberuf, musste also angeben unter 1000 Fr zu verdienen und die Frage "Arbeiten Sie im erlernten Beruf?" habe ich mal mit "ja" beantwortet, auch wenn ich noch gar keinen Beruf erlernt habe. ;)
Wäre bei der nächsten Umfrage eventuell zu überdenken.

MfG
 
Teilgenommen. Muss mich aber teilweise den Aussagen von Sandra anschließen ;).
 
Ich habe auch teilgenommen, hatte hin und wieder aber auch Probleme, die Fragen richtig zu beantworten. Ich befinde mich im Studium und habe einen Nebenjob im Supermarkt. Arbeite ich nun in meinem Traumberuf? Das Studium ist eine Ausbildung, keine Arbeit ud der Supermarktjob ist selbstverständlich nicht mein Traumjob. :p