UEFA-Cup 2006/2007

Leverkusen - Osasuna 0-3
Alkmaar - Bremen 0-0
Espanyol - Benfica 3-2
Sevilla - Tottenham 2-1

Ich frage mich warum Schaaf Klose nicht ausgewechselt hat - der war praktisch die ganze Zeit nicht zu sehen. Dafür wurde aber der viel aktiverere Almeida ausgewechselt.

Mmmh.. alles gefährliche Ergebnisse für die Heimmannschaften
bei den Rückspielen. Aber was bitte ist denn mit Leverkusen passiert ?
Schade schade.. aber ich denke Bremen wirds schaffen.

Schade schade.. aber ich denke Bremen wirds schaffen.
Ja, man kann es nur hoffen. Gegen Alkmaar und Osasuna hätte ich eigentlich von beiden deutschen Teams etwas mehr erwartet. Unschlagbar sind die nämlich nicht gerade.

Naja, zumindest Bremen hat noch, dank des Heimspiels, sehr gute Chancen die nächste Runde zu erreichen, während sich der UEFA-Cup für Leverkusen erledigt haben dürfte.

Schade um das deutsche Finale. :ugly:

Ich werde wohl zum Spiel von Leverkusen am besten nicht mehr viel schreiben... *ggg*

3:0 zu Hause zu verlieren ist schon heftig, ich konnte es echt nicht fassen... Uns ist wenig eingefallen, die Spanier standen hinten gut und waren einfach cleverer... Was man ja auch am Ergebnis sieht ;) Schade, das wars wohl mit dem UEFA-Cup -> oder wir bügeln die Spanier mindestens 4:1 zu Hause weg :ugly: :LOL:

Wir haben es uns nach dem Spiel noch mit Freunden zu Hause gemütlich gemacht, so mit Bierchen, Essen und Bremen live - da gabs zwar keine Tore, aber wenigstens hat Werder nicht wie wir ein paar Dinger rein bekommen und somit gute Chancen aufs Halbfinale *ggg*

so, in etwa 1 1/2 std gehts los :)
also bremen sollte des wohl schaffen, tippe mal auf ein 2:0, nach langer zeit mal mehr als 1 tor^^ das wär doch mal was...

naja und leverkusen, entschieden ist noch nichts, aber wenn sie heute nicht um ihr leben spielen, dan wird das nichts, aber Osasuna sollte sich nicht all zu sicher sein, das kann gefährlich werden...

in sat.1 zeigen sie heute werder, anstoss ist um 20:45 uhr :)

Mfg SC

Gut, dieser Stream beim Bayern Spiel war *§/$ZW"Q%/")(* ...

Schnell noch eine Wette auf Bremen platzieren und dann abwarten :)

du sagst es, konnte dann die letzten 20mins sehen, wo dann fast alles gelaufen war... und nen spanischen kommentar, heute wird (hoffentlich) alles besser, sowohl übertragung als auch spiel :)

Mfg SC

Geht doch, Bremen führt mit 1:0 :clap:

Edit 1:

31. Minute 1:1 :roll:

Edit 2:

das 2:1 durch Klose :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Halbzeitergebnis. :D Alle deutschen Hoffnungen ruhen sowieso auf den Bremern.

Und Klose hat endlich mal wieder ein Tor gemacht. Es ist ihm zu gönnen, nachdem er ja nun doch eine relativ lange Durststrecke durchmachen musste.

3:1 :). Wenigstens eine deutsche Mannschaft, die international eine Runde weiter kommt :).