UEFA-Cup 2006/2007

Wieses Aktionen sind ja unbeschreibbar und Klose hat unterirdisch gespielt.
Wiese kam schlicht und einfach zu spät, er hat sich verschätzt. Wenigstens hat er den Platzverweis sofort akzeptiert. Und Klose hatte in der Tat einen ganz schlechten Tag gestern.

Überhaupt stand die ganze Mannschaft völlig neben sich. Barcelona war sowas von besser, das gibt es gar nicht.

Jetzt braucht es im Rückspiel ein echtes Wunder, obwohl ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe.

Wenn Werder in einer Woche im Rückspiel ein schnelles Tor gelingt, dürfte noch was möglich sein.

Bremen schießt ja gerne mal in kürzester Zeit ein paar Tore.

Heute Abend steigen die Rückspiele und ich bin immer noch der Meinung das bei einem schnellen Tor für Bremen alles drin ist.

Bei Espanyol fehlen mit de la Pena und Pandiani die wichtigsten Spieler.

Hoffentlich hilft das! Bei einem Tor für Barcelona ist die Sache nämlich ziemlich gegessen! :-?

Bremen darf auf keinen Fall ein Gegentor bekommen und muss gleichzeitig mindestens drei Stück schießen. Das ist nicht einfach.

Hoffentlich hilft das! Bei einem Tor für Barcelona ist die Sache nämlich ziemlich gegessen! :-?

Bremen darf auf keinen Fall ein Gegentor bekommen und muss gleichzeitig mindestens drei Stück schießen. Das ist nicht einfach.

achwas. so nen kurzes und schmerzloses 6:1 wie diese saison gegen mainz tut es auch.

würde mich natürlich auch freuen ohne ende, wenn bremen das ding noch rumbiegt.. aber selbst bei nem frühen tor wäre es verdamt schwer. ich glaube kau, dass bremen da noch was holt. leider. das hinspiel war einfach zu schwach.

Ja das Spiel kommt auf Sat1.
Denke auch, dass was möglich ist. Wenn Bremen mit einem 2:0 in die Pause geht dann wird es spannend, allerdings wäre ein Gegentor tödlich.

Werds auch gucken, ich hoffe auf das Unmögliche...

btw Cybo: wieso hast du das Avatar von Mastaa?

Heute Abend steigen die Rückspiele und ich bin immer noch der Meinung das bei einem schnellen Tor für Bremen alles drin ist.

Möglich ist heute Abend alles,

...aber ich glaube nicht wirklich an das Wunder von der Weser :roll:

...ich hoffe, dass Werder sich mit einem Sieg aus dem UEFA-Cup verabschieden wird

Gleich gehts los *TV einschaltet*

Edit:
Los gehts...

Werder go go GO

1 Min Klose - Gelb
3 Min - Tor für Werder 1:0 :dance:

4. Minute 1:0

...nur noch 2 Tore ;)

Edit 1:

gelb-rot für Klose

...dumm gelaufen, aber gerechtfertigt :roll:

...los Werder, jetzt erst recht :!: :!: :!: