UEFA-Cup 2006/2007

Vor allem ist der Sieg doppelt schlecht, da es ja in der 5-Jahres-Wertung auch gilt die Rumänen hinter sich zu lassen...

Das schaut gar nimmer gut aus für Deutschland.

leverkusen kann es auf jedenfall noch packen, nen remis hättepratisch auch ned wirklich weitergeholfen, es zählt so oder so nur ein Sieg im letzten Gruppenspiel und das ist immer möglich. levkusen müsste mal ihr potential abrufen.

na mal sehen wie sich frankfurt schlägt.

das mit der 5jahreswertung ist ja echt SCHEI** portugal geht ja noch aber RUMÄNIEN? omg

leverkusen kann es auf jedenfall noch packen
Ein wichtiges Spiel gegen die Türken. Und wir wissen ja, was Leverkusen zu leisten kann, wenn's Entscheidungsspiele gibt... :roll:

Wenn die 'nen gleichen Grottenkick abliefern wie gegen die Rumänen, dann Guten Nacht. Hatte die überhaupt 'ne Torchance!?

Ein wichtiges Spiel gegen die Türken. Und wir wissen ja, was Leverkusen zu leisten kann, wenn's Entscheidungsspiele gibt... :roll:

Wenn die 'nen gleichen Grottenkick abliefern wie gegen die Rumänen, dann Guten Nacht. Hatte die überhaupt 'ne Torchance!?

eine glaub ich^^... hmm schade um den deutschen fussball. hoffentlich schaffts bremen am dienstag... bayern ist ja schon durch...... frankfurt fliegt auch raus sag ich!

auf ZDF, das is ja cool :)

Ich tipp mal auf nen 1:1

Wird nen schweres Spiel. Traue den Frankfurtern zu, dass sie in Führung gehen, aber die mangelnde internationale Erfahrung des jungen Teams wird wohl nen Sieg kaum zulassen. Un da sie eh Außenseiter Nr. 1 sind, wäre nen Remis schonmal nich schlecht ;)

Frankfurt schlägt NUnited 2:1 *tippt*

Frankfurt wird bestimmt unterschätzt und dadurch haben sie eine Möglichkeit. Ab 20:45 wissen wir mehr :) 3 Punkte wären super für Frankfurt und gut für Deutschland ;)

ich hätt 50 mio auf nen remis tippen sollen... 1:1 getippt, 0:0 gespielt. Ja ja, so langsam kenn ich meine Pappenheimer... man was hab ich vor der Glotze geflucht un geschimpft... Naja, was solls... Wir waren eh der krasse Außenseiter in der Gruppe. Aber wennsch mir die Teams so anschau, is es schon ärgerlich, denn da is kein einziger Überflieger dabei... wenn man bedenkt, dass Newcastle auf Rang 17 in der englischen Liga is... :wall: :wall: :ugly: aaaargh :evil:

Heute Abend startet der letzte Spieltag der Gruppenphase mit dt. Beteiligung:

Fenerbahce Istanbul gegen Eintracht Frankfurt (20:45)

und morgen geht es weiter mit der Partie Bayer Leverkusen gegen Besiktas Istanbul, also stellt schon mal Getränke kalt ;)

So, Frankfurt führt zur Pause 1:0. Fener macht aber Dauerdruck und wenn die in der zweiten kein Tor schiessen, dann ist schon mehr als ein Wunder passiert. Pröll grade noch einen Superball gehalten.

Das wird noch ne ganz heisse Kiste...

So, Frankfurt führt zur Pause 1:0. Fener macht aber Dauerdruck und wenn die in der zweiten kein Tor schiessen, dann ist schon mehr als ein Wunder passiert. Pröll grade noch einen Superball gehalten.

Also dass Frankfurt nicht schon den Ausgleich kassiert hat, ist echt glücklich... da können sie sich momentan bei Pröll bedanken! Gerade in den letzten Minuten hat die Hintermannschaft der Eintracht ja doch erhebliche Lücken gehabt... Hoffen wir mal, dass sie in HZ 2 gleich mal ein schnelles 2. Tor nachlegen und die Türken nicht dazu einladen, auch mal einen reinzumachen ;)

Frankfurt *gröhl* ^^

Verdammt heißes Spiel, wenn das heute 3 Punkte gibt, dann durch Fleiß, Arbeit und einer anständigen Portion GLÜCK :)

Schöne Sache bei dem bisherigen Abschneiden deutscher Vereine auf europäischer Ebene. Ich gönns ihnen, aber 30 Min sind noch laaaaaang.. :)