UEFA-Cup 2006/2007

Ich habe hier im Forum kürzlich gelesen, dass die 5-Jahres-Wertung ein bisschen anders berechnet wird. Da werden nämlich die Mannschaften mit wenigen oder gar keinen Punkten negativ einbezogen.

Vielleicht kann das noch jemand etwas genauer erklären, weil mir das etwas kompliziert zu sein scheint.

Genau weiß ich es auch nicht aber für jeden Sieg einer Mannschaft gibt es eine bestimmte Anzahl Punkte. Diese werden addiert und durch die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften geteilt. Daher ist es schlecht, dass Hamburg oder Berlin zwar im Nenner "dabei" sind, effektiv aber nichts oder wenig für den Zähler gebracht haben...

:evil:

Guck in Spalte 17!

Spalte 16) Vorläufige Wertung für 2007/2008: In die vorläufige Wertung gehen derzeit 4 Jahre ein. Saison 2003/2004 bis aktuelle
Daten der Saison 2006/2007. Es fehlt noch die Saison 2007/2008. Das Ergebnis gilt dann für die Startplatzverteilung
der Saison 2009/2010

Also haben wir bis dahin noch 1 Saison Zeit die Statistik aufzupolieren!

Also haben wir bis dahin noch 1 Saison Zeit die Statistik aufzupolieren!

Ich bin da nicht sehr optimistisch um ehrlich zu sein.
Naja lassen wir mal die Zukunft Zukunft sein.
Heute Abend ist ganz Deutschland Frankfurt-Fan... bis auf ein paar eingewanderte Spanier und ein kleines Dorf ganz in der Nähe von Frankfurt.

Wie gesagt mein Tip für die Partie Vigo - Frankfurt lautet 1:3

Aber ich sag ma so, wär das so schlimm wenn wir einen Platz verlieren? Wenn wir sowieso niocht genug gute Teams haben..

Aber ich sag ma so, wär das so schlimm wenn wir einen Platz verlieren? Wenn wir sowieso niocht genug gute Teams haben..

Ja. Wir verlieren einen CL Platz. Dann wird es noch schwieriger oben dran zu bleiben. Leider regiert auch im Fußball mittlerweile ur och das Geld. Ohne gute Mannschaften kein Geld, ohne Geld keine guten Mannschaften...

Naja.. wahrscheinlich wird das Problem sein, das noch weniger Spieler nach D wollen... Aber sonst.. da der durchschnitt gezählt wird, kann man auch mit ner Mannschaft weniger etwas erreichen...

Die Sache ist aber auch die, wie bereit kurz angeschnitten, selbst für eine Nullnummer gibt es Geld, (TV, Werbung etc..), die würden dann wegfallen. Das ist für den jeweiligen Club sehr bitter.

Edit: ZUM Spiel....

1:0 für Vigo :(

Zuletzt bearbeitet:
17. Min. Tor für Eintracht Frankfurt durch Alexander Huber

Ausgleich 1:1 :)

Edit: Sorry für den neuen Beitrag... hab die falsche Taste erwischt :(

Habs ganz verpennt und nu eingeschaltet. Hoffentlich packt das die Eintracht noch!

Ist ja noch alles offen, beide Mannschaften versuchen ihr Glück.

Edit:
ARD Ticker schrieb:
45.+1 Min. Schiedsrichter Douglas pfeift zur Halbzeit. Zwischen Celta Vigo und Eintracht Frankfurt steht es 1:1. Perera köpfte Vigo in Führung, Huber glich für die Eintracht aus.

Edit: Frankfurt nur noch mit 10 Mann, dank 2 dummer Aktionen von Meier (gelb - rot)

Zuletzt bearbeitet:
Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt 1:1

Ist meiner Meinung nach ein gerechtes Ergebnis, war insgesamt nicht sehr reich an Höhepunkten...

Wenigstens kann es die Eintracht noch schaffen!

Wie gesagt mein Tip für die Partie Vigo - Frankfurt lautet 1:3

Pah keine AHnung der Mensch :evil:

Ich lag mit meinen 2:2 Tipp wohl am besten :p Mehr war nicht zu erwarten. Die Frankfurter sind mitten in ihrer Entwicklungsphase. Das Positive dabei: Die ganzen Auslanderfahrungen tun ihn dabei unheimlich gut.

Die gelbrote von Meier war seltendämlich... aber naja, 1 Punkte bei den Spaniern - was will man mehr?

Ich finde den Punkt sehr gut! Über Gelb-Rot müssen wir nicht reden, selten dämlich. Frankfurt macht mir echt Spaß, denen schau ich gerne mal zu :)