Übersicht Zinsen NEU

wie gesagt... ich warte erstmal auf die meinungen von anderen usern.

im normalfall kommen sowieso nur seiten rein ,die sich schon ne längere zeit am markt etabliert haben . und das deine seite relativ neu ist ,wirst du ja nicht bestreiten .

Selbstverständlich nicht.
Über die Nicht-Aufnahme / Abstimmung von der Aufnahme frischer Seiten konnte ich zuvor aber nichts lesen. Ist das jetzt neu?!

Wie auch immer, ihr werdet das schon richten. ;) Sonst warte ich.

Gut finde ich dass es überhaupt so eine Liste gibt, das erspart viel Sucherei.

Lose-XXL hat die Zinsen gesenkt. Ab sofort werden 75 Mio bei 0AP mit 7,5% pro Monat verzinst.

Zuletzt bearbeitet:
Lose-XXL hat die Zinsen gesenkt. Ab sofort werden 75 Mio bei 0AP mit 7,5% pro Monat verzinst.

Ja, das mußte leider sein, nachdem es immer mehr neue User gab und das Anlagevolumen sprunghaft angestiegen ist.

Da die Zinsen ja bei Lose-XXL nicht durch die Seite getragen werden, sondern durch den Partner Rent-A-Slot wurden die Zinsen und das Anlagevolumen angepasst.

Jedes mal, wenn die Grenze von 15 Mrd Losen überschritten wird (momentan 10.8 Mrd) wird überprüft, ob es zu einer Senkung des Anlagebetrags kommen soll.

Wer mehr als die 75 Mio anlegen will, der kann sich nach einem Sparbuch umschauen. Dort gibt es momentan bis zu 8 % Zinsen. Allerdings sind nur noch etwa 800 Mio Anlagevolumen frei.

Urs

Ist ja auch durchaus nachvollziehbar.

@quasaro: Nimm doch mal Daddelhalle aus der Liste. Dort tut sich seit einiger Zeit nichts mehr und bevor noch mehr Leute ihre Lose dort anlegen, würde ich empfehlen die Seite aus der Liste zu nehmen, bis alles geklärt ist.

Ich könnte noch LoseExil.de empfehlen.

25 Mio werden verzinst und zwar:

:arrow: 1 Zinspunkt 2,4% / Monat
:arrow: 2 ZP 9,6% / Monat
:arrow: 5001 ZP 16,5% / Monat

Wichtig: 300 ZP entsprechen 10000 Losen Einsatz (100AP auf anderen Seiten)
Damit brauch man 166.700 Lose Einsatz (1667 AP)

Die Idee mit der Zinsübersicht finde ich sehr sehr gut!

Nun stellt sich mir nur noch die Frage welche Seite man als halbwegs sicher einstufen kann...

Ich hätte hier noch eine.

Seite :arrow: klammlose.de

Max. Anlage :arrow: unbegrenzt
Zinsen :arrow: keine genauen Angaben
Aktivität :arrow: nicht notwendig

klammlose.de :

ohne genaue angaben kann ich die nicht aufnehmen...

ich hatte die seite früher schon mal drin , da waren die zinsen allerdings aktivitätsabhängig und stark schwankend . max verzinst wurden damals auch nur 15 mio .

Richtig dafür wurde die verzinsbare Menge von 75 Mio auf 100 Mio erhöht. Und nun gibt es 10% statt 11% ab 1 AP-100% p.M.

Könnte man das mal oben anpinnen?
Scheint mir öfter vorzukommen, dass nach Zinsen gefragt wird und so hätte man schnell einen Überblick.

Danke erstmal für die ganze Auflistung - echt hammer :mrgreen:

Könnte man sowas nicht auch für Sparbücher machen? Oder gibts da net so viele?

Greetz ;)