pheadset64
Immer freundlich
- 30 August 2007
- 235
- 19
Na schön das es wieder nen Tread gibt
werde mich melden wenn ich auch mal was gutes finde 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
losedruckerei.de hat die ap auf 11 erhöht außerdem muss man standardmäßig 30 Tage warten um am Zinskonzept teilzunehmen.
Erst einmal schön, dass es wieder eine Übersicht gibt. Merci... Ich weiß nicht wie es anderen User geht aber wäre es möglich die Aufstellung alphabetisch zu sortien (nicht nach Zinssatz)...
nein ,hab die aufstellung nach zinsen geordnet und dabei bleibts...kannst sie ja nach word ,notepad oder sonstwohin kopieren und dann neu ordnen wenn du soviel wert drauf legst...
Also mal ehrlich, wozu denn alphabetisch sortieren ??
Kannst Du da einen plausieblen Grund nennen ?
Schliesslich geht es darum die besten Zinsen zu finden ... Alos die Zinssatzsortierung ist genau richtig.
Aber ich lasse mich gern belehren![]()
Servus, war ja nur eine Meinung... alles wird gut
Ich persönlich hätte dann einfach mal schauen können, wie aktuell die Angaben sind und hätte auch bei Änderungen hier für den Threadersteller ein paar Infos geschrieben... das war der einzige Hintergrund der natürlich nicht lebenswichtig ist... wollte einfach nur höflichst nachfragen![]()
- alle Anlagen auf eigene Gefahr!
https://www.losethek.com/
Webby ist hatty
Zinsen 5%
bei Sparbuch (jederzeit ein- und auszahlbar ab 10000 Lose) und sekundengenaue Berechnung ohne Aktivität
außerdem sogar Sparbuch für Bonuslose
<klugscheissermodus>
Würde es nicht eher Sinn machen zu schreiben:
Alle Angaben ohne Gewähr, da du für die Anlage sowie nie haften könntest (kein Vertragspartner)
</klugscheissermodus>
ich probier das mal aus... einen kleinen haken hat die sache aber :das geringe auszahlungslimit von 50 mio/tag auf der seite
und eigentlich wollte ich hier keine sparbücher mitreinnehmen
ich finde meine formulierung aber auch nicht schlecht... ausserdem weiss jeder was gemeint ist und das ich keinen vertrag mit den seiten habe.
sollte sich trotzdem mal ein anwalt melden ändere ich das schon...
Losedepot.de (ABC 200373) 6% auf 200.000.000 Lose bei 0 AP

6% auf ungebgerenzt -> maximal 25% der Tageseinnahmen 0 AP jedoch Login notwendig!
12% auf dem Sparbuch unbegrenzt -> Nur sofern Lose grbaucht werden.
(ab. 01.04) nur noch 9% auf das Sparbuch.
![]()
Gibts bei euch ein Auszahlungslimit? (Wenn nein, würd das die Bank interessant für mich machen)
6% auf ungebgerenzt -> maximal 25% der Tageseinnahmen 0 AP jedoch Login notwendig!
12% auf dem Sparbuch unbegrenzt -> Nur sofern Lose grbaucht werden.
(ab. 01.04) nur noch 9% auf das Sparbuch.
![]()