Übersicht Zinsen NEU

losedruckerei.de hat die ap auf 11 erhöht außerdem muss man standardmäßig 30 Tage warten um am Zinskonzept teilzunehmen.

Erst einmal schön, dass es wieder eine Übersicht gibt. Merci... Ich weiß nicht wie es anderen User geht aber wäre es möglich die Aufstellung alphabetisch zu sortien (nicht nach Zinssatz)...

nein ,hab die aufstellung nach zinsen geordnet und dabei bleibts...kannst sie ja nach word ,notepad oder sonstwohin kopieren und dann neu ordnen wenn du soviel wert drauf legst...

Erst einmal schön, dass es wieder eine Übersicht gibt. Merci... Ich weiß nicht wie es anderen User geht aber wäre es möglich die Aufstellung alphabetisch zu sortien (nicht nach Zinssatz)...

Also mal ehrlich, wozu denn alphabetisch sortieren ??
Kannst Du da einen plausieblen Grund nennen ?

Schliesslich geht es darum die besten Zinsen zu finden ... Alos die Zinssatzsortierung ist genau richtig.
Aber ich lasse mich gern belehren ;)

nein ,hab die aufstellung nach zinsen geordnet und dabei bleibts...kannst sie ja nach word ,notepad oder sonstwohin kopieren und dann neu ordnen wenn du soviel wert drauf legst...

Servus, war ja nur eine Meinung... alles wird gut :D

Also mal ehrlich, wozu denn alphabetisch sortieren ??
Kannst Du da einen plausieblen Grund nennen ?

Schliesslich geht es darum die besten Zinsen zu finden ... Alos die Zinssatzsortierung ist genau richtig.
Aber ich lasse mich gern belehren ;)

Ich persönlich hätte dann einfach mal schauen können, wie aktuell die Angaben sind und hätte auch bei Änderungen hier für den Threadersteller ein paar Infos geschrieben... das war der einzige Hintergrund der natürlich nicht lebenswichtig ist... wollte einfach nur höflichst nachfragen ;)

Servus, war ja nur eine Meinung... alles wird gut :D

Ich persönlich hätte dann einfach mal schauen können, wie aktuell die Angaben sind und hätte auch bei Änderungen hier für den Threadersteller ein paar Infos geschrieben... das war der einzige Hintergrund der natürlich nicht lebenswichtig ist... wollte einfach nur höflichst nachfragen ;)

ich halte die zinsübersicht so aktuell wie möglich :
1. bin bei fast allen seiten angemeldet (empfange deshalb auch die nl )
2.bin jeden tag online und schaue auf vielen seiten nach.

trotzdem kann hier jeder gerne mithelfen und neue seiten, tipps und änderungen reinschreiben.

https://www.losethek.com/

Webby ist hatty

Zinsen 5%
bei Sparbuch (jederzeit ein- und auszahlbar ab 10000 Lose) und sekundengenaue Berechnung ohne Aktivität

außerdem sogar Sparbuch für Bonuslose

ich probier das mal aus... einen kleinen haken hat die sache aber :das geringe auszahlungslimit von 50 mio/tag auf der seite
und eigentlich wollte ich hier keine sparbücher mitreinnehmen

<klugscheissermodus>

Würde es nicht eher Sinn machen zu schreiben:
Alle Angaben ohne Gewähr, da du für die Anlage sowie nie haften könntest (kein Vertragspartner ;))

</klugscheissermodus>

ich finde meine formulierung aber auch nicht schlecht... ausserdem weiss jeder was gemeint ist und das ich keinen vertrag mit den seiten habe.
sollte sich trotzdem mal ein anwalt melden ändere ich das schon...

ich probier das mal aus... einen kleinen haken hat die sache aber :das geringe auszahlungslimit von 50 mio/tag auf der seite
und eigentlich wollte ich hier keine sparbücher mitreinnehmen

Naja, ist aber keine Festanlage und Auszahlungsgrenzen gibts auf mehreren Seiten. Außerdem gilt noch die 10% Regel, das heißt wenn du 600 Mios auf der Seite hast kannst du 60 mios abheben oder bei 1 mrd dann 100 Mios.
Aber gut, das musst du selber wissen. ;)

ich finde meine formulierung aber auch nicht schlecht... ausserdem weiss jeder was gemeint ist und das ich keinen vertrag mit den seiten habe.
sollte sich trotzdem mal ein anwalt melden ändere ich das schon...

Ich würde auch sagen, dass "Alle Angaben ohne Gewähr" besser dazu passt. Da es ja logisch ist, dass man die Lose auf eigene Gefahr Anlegt und du nicht Schuld bist, falls eine Seite Pleite geht. Hingegen wenn du sagst Seite XY hat 11% Zinsen , wobei sie eig. nur 5% Zinsen hat, würde ich dir deswegen Raten "Alle Angaben ohne Gewähr" zu schreiben ;)

:naughty:

6% auf ungebgerenzt -> maximal 25% der Tageseinnahmen 0 AP jedoch Login notwendig!

12% auf dem Sparbuch unbegrenzt -> Nur sofern Lose grbaucht werden.

(ab. 01.04) nur noch 9% auf das Sparbuch.

;)

Gibts bei euch ein Auszahlungslimit? (Wenn nein, würd das die Bank interessant für mich machen :) )

:naughty:

6% auf ungebgerenzt -> maximal 25% der Tageseinnahmen 0 AP jedoch Login notwendig!

12% auf dem Sparbuch unbegrenzt -> Nur sofern Lose grbaucht werden.

(ab. 01.04) nur noch 9% auf das Sparbuch.

;)

1 login pro tag ? : ist gleichbedeutend mit letzte 24 stunden online ?

ich hab festgestellt das, egal wieviel man auf dem konto hat, man max 200 k an zinsen bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht sinnvoll den Thread sticky zu machen? Ist doch immer ne recht gute Übersicht der Zinsen und finde es schade wenn der immer so nach hinten verschwindet

1. crocolose reingenommen
2. zock-lose rausgenommen ,dort gibt es nach betreiberwechsel auszahlungsprobleme !