Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Herby,

finds suuuuper klasse das du wieder Radio machst.:clap:

Durfte ja deine Stimme schon live in deinem "alten" Radio vernehmen.:D

Gibts dann da auch wieder ne Stunde für Hörerwünsche?:pray:

Huhu Herby,

finds suuuuper klasse das du wieder Radio machst.:clap:

Durfte ja deine Stimme schon live in deinem "alten" Radio vernehmen.:D

Gibts dann da auch wieder ne Stunde für Hörerwünsche?:pray:

Also das ging runter wie Öl :kiss:

Zu den Wünschen ist es so:

- Ich darf keine Wünsche offiziel spielen da es laut der GEMA verboten ist. Nunja wenn ich eine PN bekomme oder im ICQ sich was öffnet dann ist das halt so :biggrin:

Wie gesagt es ist verboten offiziel Wünsche zu spielen. Wenn ich 60.- mehr im Monat zahle dann darf ich das offiziel aber Sorry das ist mir zu teuer :roll:

Heute Abend um 20 Uhr geht es los mit der ersten Sendung ( von mir :mrgreen: )

Meine Musiksparte ist zu 90 % Dance / Trance / Techno also Diskostimmung :yes:

Zu Gewinnen gibt es Klammlose aber dazu muss man bei mir angemeldet sein im Radio :yes:

Ich wurde oft gefragt ob ich auch GEMA und GVL bezahle und dazu nur hier:

Wer zahlt GEMA UND GVL ?

- Das werde ich sowie ein Sponsor bezahlen

Das es Legal ist sieht man hier: https://www.gema.de/musiknutzer/senden/lizenzierte-webradios/?search=klammantenne&submit.x=0&submit.y=0&submit=Search

Dann mal auf gutes gelingen heute Abend

MFG Herby

hehe ;) werden die lose wie damals mit würfeln verlost? ;) oder mi dem "gheimnisvollen geräusch"? (mal so an das "durchziehen" von dir und h3ll andeut) ^^

hehe ;) werden die lose wie damals mit würfeln verlost? ;) oder mi dem "gheimnisvollen geräusch"? (mal so an das "durchziehen" von dir und h3ll andeut) ^^

Jo haste eigentlich Recht und werde das auch mal wieder machen. Aber heute werde ich das nicht in dieser Sendung schaffen aber in der nächsten bestimmt.

Für die jenigen die es noch nicht kennen ( von früher halt ):

Ich nehme ein Geräusch auf was so zwischen 0.5 und 2 sek geht. Dieses muss man dann versuchen zu erraten um was für ein Geräusch es sich handelt. Es kommen nur Geräusche aus dem alltäglichen Leben.

Wer es dann errät bekommt dann den Jackpot in Form von Losen ;)

MFG Herby

wünsche mal viel Erfolg beim Start heute Abend ;),
kann leider nicht zuhören,bin nicht da^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.