Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kurzes Statement:

Derjenige die mir eigentlich den Stream Sponsoren wollte dessen Daten sowie Stream geht nun seit Tagen nicht mehr.

Daher werde ich mir jetzt das auch noch kaufen müssen. :(

Bis jetzt steht dem Start für Freitag nichts mehr im Wege ;)

GEMA un GVL wurde eben bezahlt und sollte in Kürze Online zu sehen sein das alles angemeldet ist ;)

Suche weiterhin noch DJs die Lust haben aufzulegen 8)

Hi,

wie sieht es denn mit den Richtungen Rock & Pop aus. Also aktuelle Musik, Charts Musik etc.

Denke das hören doch auch recht viele.
Bei den Musikrichtungen könnte ich dann auch anfangen zu senden ;)

Hi,

wie sieht es denn mit den Richtungen Rock & Pop aus. Also aktuelle Musik, Charts Musik etc.

Denke das hören doch auch recht viele.
Bei den Musikrichtungen könnte ich dann auch anfangen zu senden ;)

Welche Musikrichtungen werden gespielt ?

- Techno / Trance / Dance / 80er und 90er / Funk / Soul

MFG Herby

Ok. Hast du dir auch schon eine Art Regelwerk überlegt, was man z.B. nicht darf während der Sendung? Wie sieht es z.B. aus, Leute auf ne bestimmte Loseseite zu locken, weil da grad XY läuft oder solche Geschichten? :)

Ok. Hast du dir auch schon eine Art Regelwerk überlegt, was man z.B. nicht darf während der Sendung? Wie sieht es z.B. aus, Leute auf ne bestimmte Loseseite zu locken, weil da grad XY läuft oder solche Geschichten? :)

Klar habe ich mir das schon überlegt und steht dann auch in den regeln mit drinnen.

Fakt ist das man KEINE Fremdwerbung machen darf ohne mich voher zu fragen. Man hat natürlich auch die Möglichkeit sich Jingles entwerfen zu lassen die man dann bei mir gegen Losezahlung spielen darf um zb auf eine Aktion / Seite oder sowas zu locken ;)

Das Radio kostet mich eine Menge Euros im Monat sodas ich halt bei vielen Sachen Extra Einnahmen haben muss.

Vieles kann man aber persönlich besprechen da es dann schon wieder zu Intern wird

Ihr = nö meins :mrgreen:

Clown ? Grübel für was :ugly:

DJs: Klar eichlich immer immer satt haben möchte ;)

meno habe mir meine rote Nase schon aufgesetzt :biggrin:

Ich glaub ich würde denn ganzen Tag Ballerman Hits auflegen und nach einer Stunde selber blau sein und nur noch Mist reden :ugly:

Also wie gesagt wenn du mal nen "Party DJ" brauchst links kannst mir ne PN schreiben ;)

Und viel Glück mit DEINEM Radio ich werde mir das auch mal ab und an antun ;)

Bin auch gespannt, wenn die Trance DJs auflegen. Brauch neue Mugge und erhoffe mir da Inspiration *g*

Bin auch gespannt, wenn die Trance DJs auflegen. Brauch neue Mugge und erhoffe mir da Inspiration *g*

Das wird mein Part sein da ich Privat nur sowas höre.

Dance/Trance und Techno. Das ist meine Welt ;)

So werde ich morgen auch in den Start gehen mit Losegewinne Natürlich :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.