raptor230961
Well-known member
- 24 Juli 2016
- 4.938
- 6.655
Nun, ich deke, daß nichts dagegen spricht, wenn man dort seitenweise schreibt, daß man gerade Kaffee trinkt. Ich denke auch, daß all die anderen Threads gerne Beiträge bekommen.kA, ich poste Sachen im Kommentarbereich bei "Meet & Greet", weil es einfach zu meiner "Routine" manchmal gehört (hört sich komisch an, ich weiss, ist aber so), sich morgens hinzusetzen, zu gucken, was wer trinkt, denkt, oder isst, und dann poste ich auchmal da was rein ... Das hat weder was mit Losen zu tun, noch um "Geld abzugreifen" ^^
Aber ich denke, gerade der Beitrag - "Was trinkt ihr gerade" interessanter wäre, wenn man auf diesem Thread auch etwas neues als Vorschlag sehen würde. Anstatt seitenweise nur Kaffee zu lesen wären abwechlungsreiche und immer neue Getränke wohl informativer. Man könnte sich hier dann etwas mal auswählen, was man probieren könnte. Wären ständig neue Getränke nicht besser, als immer die selben Beiträge?
Auch der Beitrag, welches Wetter man hat wäre informativer, wenn man wenigstens in seinem Beitrag schreiben würde, wo dieses Wetter gerade ist:
Anstatt "Regen, windig, dunkel"
wäre "NRW, Bonn: Regen, leichte Windböhen, 15 Grad" nicht wesentlich brauchbarer für andere User?
Ohne die Info, wo das Wetter ist - das ist, als würde man in der Sportshow und in den Nachrichten lediglich die Ergebnisse vorlesen - ohne die Namen der Vereine: "0:1, 2:1, 0:2, 2:2..."
Oder was man gerade im TV sieht: Warum nur was man gerade sieht (... und was gleich vorbei ist) - wäre ein Tip VOR der Sendung nicht für andere User brauchbarer? Könnte man nicht eine kurze Info schreiben, um was es in dieser Sendung geht? Wäre dann aus dem Selbstgespräch nicht ein Tip für andere User werden?
Wie gesagt: Es spricht nichts dagegen, dort in diesen Threads zu posten. Aber man sollte auch einmal sich die Zeit nehmen, um einmal anstatt Einzeiler auch interessante Beiträge zu posten, die ein wenig länger sind. Beiträge, die auch für die anderen User lesenswert sind - anstatt nur irgendetwas vor sich hinzuschreiben?
Rezepte, Hobys, Erfahrungen, Geschichten ...
In meinen Augen liegt es in der Hand eines jeden Users, aus diesem "toten" Forum ein lebendiges, interessantes Forum zu machen. Infos für andere User anstatt Selbstgespräche. Wer weiß - vielleicht würde man sogar hier und da einen Dank bekommen. Vielleicht würden sogar Diskussionen wieder entstehen.
Zuletzt bearbeitet: