Travianer :: Thread zum Spiel

Wie kommst darauf, dass es neu begonnen hat? Bei mir ist noch immer die alte Runde am laufen...

War glaub ich ein Fehler von mir. Die Rangliste wird beim letzten angezeigt (was ich sehr komisch finde), da dachte ich das die Ersten erst auf Stufe 1 sind.
Nehmt ihr mich in eurer Gilde auf?

LG chipzz

Schon zur Stelle ^^
Dein Name ist dort auch chipzz?

edit: ah, seh schon. Aber du bist erst Stufe 2, für eine Gilde musst du Stufe 5 sein.

sorry, ich muss mich erstmal dran gewöhnen, das alles selbst machen zu müssen, da bleiben die Club-Anträge manchmal außen vor.

Tu das, dem Club kannst du ja schon von Anfang an beitreten. Den werde ich auch sofort wieder neu erstellen, damit wir die Klammer schonmal sammeln können, bis eine Gilde möglich ist.

Naja, man weiß ja nicht ^^

Ich habe eben glaub ich meinen letzten Quest vor dem Restart gelöst... ich rate euch, traut keinem Fährmann ;)

dazu musst du ins Dorf. Dort kannst du Getreide zu Mehl, Holz zu Kohle usw. verarbeiten.

Um an Tombo vorbeizukommen musst du entweder bezahlen oder einen Freund vorweisen.

Eine andere Gilde hat uns gerade angegriffen :-?
Wenn ihr nochmal einen Krieg ausprobieren wollt, der euch nichts kostet, könnt ihr um 18:00 mitkämpfen

Aber nicht erst heute oder? Bist ja schon Stufe 5 ^^

Die Gildeneinladung ist schonmal raus, ich muss mir wohl mal aufschreiben, wer jetzt alles in der Gilde ist, damit alle wieder eingeladen werden können.

ja hab mich vor 3 Tagen angemeldet. Wollte das Spiel ja erstmal ausprobieren und muss sagen das es richtig gut ist. ;)

Ja, finde ich auch. Es ist einfach anders als die meisten anderen Online-Spiele... nicht rundenbasiert, sondern eher wie ein grafisch halt etwas "älteres" diablo ohne echtzeitkampf (ok, das war jetzt keine gute Beschreibung, aber ich denke, du weißt, was ich meine *g*)

So, der Restart wurde beendet und wir sind alle wieder Stufe 1 :-?

Ich habe eben den Club wieder aufgemacht (Klammianer) und ab Stufe 5 gibt es dann auch wieder die Gilde.
An sich ist wohl alles beim alten geblieben, aber es gibt die möglichkeit für Spieler, die schon länger dabei sind mit einem "höheren" Alter anzufangen... aber das nur in begrenzter Anzahl, also Beeilung ;)

Also, ich hab grad wieder angefangen. Aber wie komme ich in den Club? Ich kann da nirgends was entdecken zum bewerben. Hab auch keine Freundesliste und sowas. Ist das normal am Anfang?

Edit: Habs rausgefunden, bräucht jetzt relativ dringend Freunde..

Zuletzt bearbeitet: