Tote Dienste

investmails.de ist wohl auch tot. Die Idee war ja echt nicht schlecht aber leider war das meiste Geld wohl bei MPE investiert.

Hi, also soweit ich weiß hat Investmails eine Sommerpause bis Anfang September und der Webbi wollte dann noch was am Script ändern bis es dann wieder los geht, er wollte aber dann nochmal bescheid sagen

Gruß Micha
 
Gut das hatte ich dann irgendwie nicht mitbekommen, nur das leider keine Mails mehr kommen. Dann hoffe ich das dieser Dienst wieder aufersteht :D
 
Dragon-Mailer

ist wohl auch hin...Kommt und kommt schon wochenlang nix.
"Auf der Suche nach Sponsoren" angeblich. Also wenn man als Webbie nicht
fähig ist sich bei ein paar anständigen Sponsoren anzumelden und Paidmails zu verschicken, weiß ich nicht, was das Getue soll einen Paidmailer zu errichten.
 
wird wohl so sein, anders wäre das wohl nicht zu erklären.
Hab mal eine email an die Adresse die beim Mailtauscher dort hinterlegt ist geschrieben, ob denn der Dienst EUROPE-MAILER mal wieder weiter geht. Bin gespannt, ob eine Antwort kommt.
 
ruhig bleiben Leute!!!

Ausgezahlt wird noch immer - immerhin rund 10 User könnten das derzeit beantragen. Und tot ist jfmails.de auch nicht!

Lediglich viel Stress bei der Arbeit und 1 Monat Fernreise verhinderten meine Aktivität.

Werde mir die nächsten Wochen mal Gedanken machen wie es weiter geht.

Einfach Abschalten, nicht mehr Auszahlen und alles Weitere, was es so an Unseriösigkeiten gibt, wird es hier nicht geben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig beruhigen! Mehr dazu demnächst im Newsletter oder in der Shoutbox. Eigentlich sollten alle wissen, dass ich nix Schlimmes vohab :) Wer seit 2004 dabei ist, weiss außerdem, dass ich im Sommer immer für 4 Wochen weg bin.

Viele Grüße jf
 
Es hat keiner geschrieben, dass nicht mehr ausgezahlt wird. Wenn ich aber die letzte Mail im Juni (!) bekommen habe, dann werde ich mir doch schon mal so meine Gedanken machen dürfen.
 
Dragon-Mailer

ist wohl auch hin...Kommt und kommt schon wochenlang nix.
"Auf der Suche nach Sponsoren" angeblich. Also wenn man als Webbie nicht
fähig ist sich bei ein paar anständigen Sponsoren anzumelden und Paidmails zu verschicken, weiß ich nicht, was das Getue soll einen Paidmailer zu errichten.


Das doch der von Money-sms oder?

Falls ja...stimmt...der hat kein Interesse langfristig an enem Projekt zu arbeiten...der handelt lieber mit Projekten und Scripten...
übrigens auch nicht immer ganz sauber...