Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread
Als ich von seinem Tod erfuhr musste ich sofort an Igelchen denken, was sie jetzt durchmachen muss. Ich wünsche ihr die nötige Kraft das zu überstehen.
Ich hoffe unserem Sunny geht es gut da wo er nun ist.
"Ein Mensch ist erst Tod wenn niemand mehr an ihn denkt" Deshalb habe ich ihn in meine Signatur aufgenommen
Von mir auch mein herzlichstes Beileid an die ganze Familie, alle Freunde und all die Menschen die Tobias sonst noch kannten. Es war sicher für alle überraschend und dann noch in so jungen Jahren
Nachdem jetzt ein paar Tage verstrichen sind kann ich hier auch mein Beileid aussprechen. Ich war und bin geschockt und traurig darüber, dass Tobi nicht mehr da ist. Ich kannte ihn als tollen, motivierten jungen Mann, der sich immer um die Sorgen und Wünsche seiner User gekümmert hat. Es macht mich sprachlos, dass es so eine Ungerechtigkeit in der Welt gibt.
Ich habe dir eine Kerze angezündet und denke an dich, Tobi. Ruhe in Frieden.
Entschuldigung, dass ich mich hier 2x melde... Ich wünsche Igelchen und Sunnys Freunden sehr viel Kraft. Ich weiß jetzt, was es bedeutet, einen Freund zu verlieren.....
Nun ist es 1 Monat her das du von uns gegangen bist. 1 Monat in der Leute die dich näher kannten, dir nah standen, dich lieb hatten versuchen konnten zu verstehen warum es geschehen musste.
Jedoch gehöre zumindest ich zu denen die keine Antwort auf die Warum frage finden konnten und es immer noch so wäre als wenn gleich eine SMS kommt oder ein ICQ fenster aufspringt von dir..
Das einzige was mich aufbaut ist zu wissen das wir uns irgendwann wieder sehen und du da wo du nun bist alle sorgen von dir abschütteln kannst.
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
Ein schönes Gedicht und mein Beitrag für dich Sunny.
Happy Birthday Tobi! Nicht zu fassen wie lange das jetzt schon wieder her ist und wie sehr es mich doch wieder berührt hat als mich ICQ an Sunny´s Geburtstag erinnert hat.
Gerade heute wünsche ich seiner Mutter viel Kraft!