Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war so ein intelligenter, cleverer Junge, der noch richtig was aus seinem Leben gemacht hätte. Ich habe vor einigen Jahren mit meiner damaligen Freundin auch unser Kind verloren, was einfach nur grausam war.

Ich hoffe seine Mutter und seine Liebsten stehen das durch. Viel Kraft wünsche ich ihnen dabei. :(

Mein Beileid

Auch wenn wir uns nie wirklich verstanden haben, ist das wirklich schockierend.

Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft. Sowas ist das schlimmste was man erleben kann.

Mein Beileid

Mein Beileid an die Familie :(

Persönlich habe ich ihn zwar nie gekannt, aber wir haben einige Male zusammen gearbeitet und lernte ihn als einen jungen, ambitionierten Menschen kennen.

Edit: Ok, ich habe soeben den Thread von Fischvolk endeckt

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte Tobi nicht persönlich, aber ich habe ihn hier im Forum als netten Menschen kennen gelernt. die Nachricht traf mich, obwohl ich ihn nicht kenne wie ein Shock. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen....

Auch ich spreche den Angehörigen mein tiefes Beileid aus.
Leider kann ich nur zu gut nachempfinden wie dies ist, da ich auch vor kurzem jemanden nahes verloren hab und dies sehr unverhofft und völlig offen´geblieben ist. Natürlich möchte ich es nicht vergleichen.

Ich kann das immer noch net glauben was passiert ist..

Sunny ich werde unsere Telefonate trotz mancher Diskussionen vermissen.

Sunny wir werden an dich denken und dich nicht vergessen!!!

Mein Beileid auch an Igelchen und den anderen Angehörigen und Freunden so das diese die Kraft aufbringen das Schicksal zu verkraften.

;-/

ich möchte hiermit auch mal den verwandten mein tiefstes beileid aussprechen.

ich kannte tobias zwar nicht persönlich, aber hab mit ihm somanche pn-schreiberei hinter mir.

....ruhe in freiden...

Ich habe die Preesemiteilungen vom Wochenende gelesen. Dort war isc schon sehr schokiert und habe gedacht, dass dies nicht sein kann und sich alles zum Guten aufklären wird. In Gedanken war ich in dieser Woche bei Sunny und bei seinen Angehörigen.

Mein tiefstes Mitleid gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und seinen Freunden.

R. I. P. Sunny

ein letzten Gruß

Johannes Gut, Kaiserstuhl/Vogtsburg

PS: ich werde am Wochenende eine Keze in meiner Kirche für ihn und seine Familie, Freunde und für seine Angehörigen anzünden

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zutiefst betroffen und finde keine Worte für das was ich fühle...
Schau immer das Video auf You Tube an...
Mensch Tobi....warum???
Ich würd alles dafür geben du wärst wieder hier.
In tiefer Trauer.....und das alles nicht verstehen kann...

Ich kannte sunny auch nur als hilfsbereiten, netten User... die Nachricht über seinen Tod macht mich doch betroffen - zumal einen in diesem Alter noch nicht der "Ruf " ereilen sollte. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und nächsten Angehörigen.

R.I.P.

Mein Beileid für die Familie.
Ich habe ihn öfters hier im Forum gelesen und er ist wirklich ein sehr netter Junge. Wirklich hart, dass er so jung sterben musste. :(

Auch mein Beileid für die Familie :roll:

Er war stehts ein freundlicher User hier im Forum und soweit ich das einschätzen kann auch ein sehr lebenslustiger Junge!

Sunny du bist nicht alleine!

Auch mein Beileid für die Familie ,

Ich kanns bis heute nicht glauben
und halte mich nur kurz,ich kannte Sunny
als freundlichen hilfsbereiten und immer fleißigen Menschen,
dem seine Seiten sehr viel Spass bereitet haben,auch tolle
Adones und Slots hat er gemacht.

Mensch jeden Tag muss ich an sunny denken kaum zu glauben
ich wünschte ich könnte zaubern dan wärste hier .ende

by pariN

Hab mich grad durch den anderen Thread gelesen, hab bis vor ner Stunde von den ganzen Geschehnissen überhaupt nichts gewusst.

Mein Beileid und der Familie und Freunden wünsche ich nun viel Kraft in den schweren Stunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.