Bei 1822 gibts eine Quartalsabrechnung, aber der Satz von 4,25% gilt nur für die ersten beiden Quartale 2008.
Die crediteurope bietet 5% für Neukunden, ohne jede Beschränkung. Wegen der Einlagensicherung bis zu 20.000 Euro doch voll geeignet.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei 1822 gibts eine Quartalsabrechnung, aber der Satz von 4,25% gilt nur für die ersten beiden Quartale 2008.
Ich frag mich immer noch, warum die dann so viel Werbung machen, wenn sie das Geld potentieller Kunden vehement ablehnen![]()
@Marty
wegen Credit Europe, da gibt es eine Mindesteinlage von 2.500€. Hast du eine Ahnung bis wann man diese eingezahlt haben muss bzw. ob man dies auch in "Raten" einzahlen kann.
Ich habe gesehen, daß die Sparkase Bremen für 1 Jahr 4,3% bietet, kann man per Internet abschliessen, scheint 'n normales Sparbuch zu sein, also 100% Risikofrei.
4,3% gibt es nur beim Festgeld für 1 Jahre, beim Tagesgeld sind es nur 3,5%. Da sind andere Angebote besser und sicher sind die fast alle. Bei grossen Summen ändert sich diese Sicherheit, aber die meisten hier werden kaum deutlich mehr als 20.000 Euro auf einem Tagesgeldkonto parken wollen.
Marty
Ich habe gesehen, daß die Sparkase Bremen für 1 Jahr 4,3% bietet, kann man per Internet abschliessen, scheint 'n normales Sparbuch zu sein, also 100% Risikofrei.

Seit 9. Mai 2008 gelten in Deutschland neue Konditionen für das Tagesgeldkonto Credit Europe Top-Interest: Für alle Einlagen, die bisher mit 5% p.a. verzinst wurden, gewährt die Credit Europe Bank nun 4,50% p.a. Der geänderte Zinsatz gilt für Kunden, die ein Tagesgeldkonto nach dem 28. August 2007 eröffnet haben, sowie für alle Neukunden. Alle anderen Kunden, also Kunden die ihr Konto vor dem 28. August 2007 eröffnet haben, erhalten 4,00% p.a.
irgendwie verarsche, oder?![]()
schonmal überlegt wie banken z.b. diese 4-5% für eine solche kapitalanlage verdienen sollen?