Svens-Welt Schuldentilgungsplan! Hilfe gesucht!

Wer soll das Loseguthaben gerecht verteilen und die Verwaltung übernehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
So, das Voting oben gefällt mir nicht, aber da es hier um eine stattliche Eurosumme geht, habe ich einfach mal was über jeden User geschrieben, vielleicht wird das ja trotzdem beachtet. ;)


mirabelle :arrow: geeignet

ChristosGR2004 :arrow: sehr ungeeignet, hat selbst Loseschulden und ist zu jung

jalla :arrow: ungeeignet, da unbekannt. Außerdem keine aussagekräftigen Bewertungen

MartyMcFly :arrow: geeignet

Viper.22 :arrow: tja, keine Ahnung, finde nicht genug Infos

cybertec :arrow: sehr geeignet

wolfgang-kessel :arrow: sehr ungeeignet, zu jung und gelegentlich wegen Krankheit abwesend


Gruß Champ
 
So, das Voting oben gefällt mir nicht, aber da es hier um eine stattliche Eurosumme geht, habe ich einfach mal was über jeden User geschrieben, vielleicht wird das ja trotzdem beachtet. ;)


mirabelle :arrow: geeignet

ChristosGR2004 :arrow: sehr ungeeignet, hat selbst Loseschulden und ist zu jung

jalla :arrow: ungeeignet, da unbekannt. Außerdem keine aussagekräftigen Bewertungen

MartyMcFly :arrow: geeignet

Viper.22 :arrow: tja, keine Ahnung, finde nicht genug Infos

cybertec :arrow: sehr geeignet

wolfgang-kessel :arrow: sehr ungeeignet, zu jung und gelegentlich wegen Krankheit abwesend


Gruß Champ
Dieses User haben sich vorgestellt in diesem Thread um mir und meinen Gläubigern zu helfen.
Was die Gläubiger nun wählen werde ich akzeptieren und mich Morgen sofort mit in Verbindung setzten.
@panda79.
Danke für deine PN über deine Unberechtigte Wahlteilnahme. Finde ich gut das du dich direkt meldest und ich dich später nicht anschreiben muss was du wohl von mir zu bekommen hast. Top

An alle Aussenseiter:

NUR GLÄUBIGER WÄHLEN!!
 
mirabelle :arrow: geeignet

ChristosGR2004 :arrow: sehr ungeeignet, hat selbst Loseschulden und ist zu jung

jalla :arrow: ungeeignet, da unbekannt. Außerdem keine aussagekräftigen Bewertungen

MartyMcFly :arrow: geeignet

Viper.22 :arrow: tja, keine Ahnung, finde nicht genug Infos

cybertec :arrow: sehr geeignet

wolfgang-kessel :arrow: sehr ungeeignet, zu jung und gelegentlich wegen Krankheit abwesend

ich schliess mich mal als Gläubiger der Meinung von Champ zu 100 % an, hab auch schon abgestimmt, so und nun bin ich weg für die nächste Zeit :p
Gruss drahousku
 
Hallo

Von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr haben wir hier Stromtest. Das heisst das der Proxy hier abgestellt wird und eventuell erst Morgen früh um 7 Uhr wieder hochgefahren wird.

Das heisst das die Gläubiger noch bis Morgen Zeit haben zum Wählen.
Allerdings schliesst die Umfrage um 16.28 Uhr.

Postet ab da bitte die 2 Namen aus der Umfrage hier in den Thread. Danke.

Mfg
 
Bisher gültige Stimmen von:

8urn3r, danyi, drahousku, Jannemann, Laserdancer2000, Lucky_Strike, marcom, neffets, schnefels, thefuture2

dApLaYa,Blackluster, EagleAUT, flofree,Champ2000,Hellimai,hotwin,dersteinalte2,HouseMouse,mrmakki
----------​
Gültig

Keine Ahnung warum gewählt???????
 
Hallo
Die Wahl ist um 16 Uhr beendet. Danach werde ich zusammenzählen und mich bei den beiden gewählten melden.

Dann bis heute Abend.

MFG
 
So, das Voting oben gefällt mir nicht, aber da es hier um eine stattliche Eurosumme geht, habe ich einfach mal was über jeden User geschrieben, vielleicht wird das ja trotzdem beachtet. ;)


mirabelle :arrow: geeignet

ChristosGR2004 :arrow: sehr ungeeignet, hat selbst Loseschulden und ist zu jung

jalla :arrow: ungeeignet, da unbekannt. Außerdem keine aussagekräftigen Bewertungen

MartyMcFly :arrow: geeignet

Viper.22 :arrow: tja, keine Ahnung, finde nicht genug Infos

cybertec :arrow: sehr geeignet

wolfgang-kessel :arrow: sehr ungeeignet, zu jung und gelegentlich wegen Krankheit abwesend


Gruß Champ

brauchst mich nur zu fragen wenn du was wissen willst champ
 
mirabelle Gültig : 7 + 2
ChristosGR2004 Gültig : 1
jalla Gültig : 0
MartyMcFly Gültig : 1
Viper.22 Gültig : 1
cybertec Gültig : 5
wolfgang-kessel Gültig : 4

Ich danke allen Usern die sich Angeboten haben mich etwas zu unterstützen.

Ich werde nun eine PN an cybertec und mirabelle senden!