Surfbar Projekt? 300 Lose pro Sekunde

Nein, es wird keine Viren geben die durch ein Werbemittel oder Frame auf den Rechner des Users gelangen! Es wird auch, wie schon erwähnt, keine Popups oder andere Fenster geben die automatisch aufgehen.
Es kann somit kein Schädling auf den Rechner des Users gelangen.

Wird das vorher geprüft ? So ne pauschale Aussage würd ich nicht treffen. Es kann immer aber da muss sich jeder User selber schützen.

Bin aber mal gespannt wann deine Seite aufmacht und wie's läuft. :D

Ok, das hättest du aber auch mal.am.anfang sagen.können, dass es.die.alte veriante.mit.den Bannern.ist und nicht die mit den Webseitrn, also ala Besuchertausch.

Das ja eon riesen unterschied!

@ auron2008:
Jepp, da muss sich natürlich jeder selber schützen, aber es gehen keine Banner (inklusive deren verlinkte Seiten) in die Surfbar ohne vorherige Prüfung. Und auch danach prüft der Server jede Stunde automatisch ob eine Änderung der Seite stattgefunden hat. Dann bekomme ich eine Nachricht (App) und gucke wieder neu drüber...

@ Bububoomt:
Stimmt, war etwas verwirrend. Man hätte denken können es ist ein Besuchertausch.
Da ist die Gefahr natürlich viel größer Viren und Anderes auf den Rechner zu kriegen.

Wie ein Vorredner schon erwähnte, ist es bei EB und anderen Anbietern schon fast üblich zugemüllt zu werden... Kenne die Problematik!

Schönen Samstag euch,
Bastiii.

Okay wenn es sich nicht um einen normalen Besuchertausch handelt, ist es natürlich ein riesiger Unterschied.
Ein Vorredner sagte schon, dann hätte man dies schon eher erwähnen können wäre da doch besser gewesen.
Denke dann kann man sich nur positiv überraschen lassen, sicherlich stimme ich auch dem Thread-Ersteller zu wer sich nicht anmelden möchte kann es auch lassen.
Aber dies ist sicherlich wie überall, da wird es positive / negative Stimmen geben.

Werde es mir definitiv dann auch anschauen und bin gespannt wann man es sich anschauen darf!

Liebe Grüße